Beide Seiten haben mittlerweile mehr oder weniger viel Dreck am Stecken, daß es eher kein eindeutiges schwarz oder weiß bzw. gut oder böse mehr gibt.
Beide Seiten haben mittlerweile mehr oder weniger viel Dreck am Stecken, daß es eher kein eindeutiges schwarz oder weiß bzw. gut oder böse mehr gibt.
Ich bin ja bloß froh, dass es keine russische Rakete war. Der Vorfall zeigt, wie schnell sich ein Krieg ausbreiten kann. Ich traue dem Selenskyj auch nicht wirklich, besonders seine Schuldzuschreibung ohne die Untersuchungen abzuwarten hat mich gestört
Die Nato sollte der Ukraine nicht so vertrauen und den Beitritt nochmals exakt prüfen und nicht blindlings beschleunigen. Der Selensky ist nicht so ohne. Mir scheint er hat einen ausgefuchsten Plan. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich kann und will Selenskyi nicht beurteilen. Fakt ist aber, die Russen sind verantwortlich, dass die Ukrainer in der Situation sind, überhaupt Raketen bzw. Abwehrraketen abfeuern müssen. Die Russen sollen sich einfach verzupfen.
ich teile deine Meinung, Billi-Blue 
Billie-Blue, ich bin vollkommen deiner Meinung. Wenn Putin nicht das Land überfallen hätte, würde so etwas nicht passieren.
Die Ukrainische Rakeate war sicher nur eine verirrte.
Ich glaube nicht, dass die Ukraine ihre wertvollen Raketen auf diese Art verschwendet ind damit auch noch provoziert.
Ich sehe es auch so wie Billie-Blue.
Ich bin aber auch froh, das es keine russische Rakete war. Das wäre mit Sicherheit der 3 Weltkrieg!
Diese eine "russische" Rakete wäre kein Grund für den 3 Weltkrieg
Ausserdem trau ich Putin zu, dass das von ihm beauftragt wurde. Sprich Rakete der Ukraine untergeschoben.
Falls es Ukrainische Raketen waren, müsste wegen der Rakete nicht die NATO der Ukraine den Krieg erklären?
Es war eine "verirrte Abwehrrakete" zu sagen ist leicht. Vielleicht war es sogar Absicht von den Ukrainern um die Nato in den Krieg reinzuziehen.
Meine Symphatie für die Ukraine wird immer weniger.