Forum - Uhren umgestellt

Silviatempelmayr

Habt ihr eh nicht vergessen die Uhren eine Stunde nach vorne zu stellen? Mein innerer Rhythmus stellt sich da erst langsam drauf ein. Wie geht es euch damit?

michi2212

Den Radio-Wecker im Wohnzimmer habe ich gestern Abend schon umgestellt.  Alle anderen Uhren stellen sich automatisch um .     

Martina1988

Bei uns ist der Rhythmus egal, unser Sohn gibt ihn vor und er ist ein Frühaufsteher  daher spielt uns diese Zeitumstellung in die Hände. Bis auf eine Uhr sind alle Uhren umgestellt.

Billie-Blue

Ich bin um 6. 45 aufgewacht, das Handy zeigte aber schon 7.45 an. Ich bin bereits umgestellt. Da ich sowieso zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gehe und aufstehe, kenne ich kein Umstellungsproblem.

Maarja

Ich bin aufgewacht und hab auf die Uhr geschaut und mir gedacht:"hab ich heute lange geschlafen!" Dann ist es mir erst eingefallen 

snakeeleven

Ich habe soeben umgestellt.

Ullis

Heute ist Sonntag und ich denke mir, ich lass mir noch ein wenig Zeit mit den Uhren.die, welche ich umstellen muss, zeigen mir, das ich eigentlich noch gar nicht wach sein muss, oder noch gar nichts erledigen muss.es ist ja für ein Sonntag noch viel zu früh!
Später treffen wir uns alle in der Stadt zum frühstücken, ob meine Jungs die Zeitumstellung mitgekriegt haben?🤔🙃🤗