Bei uns gibt es auch mehr Kuckuckskinder, als so mancher Mann denken würde
. Manchmal weiß es der ganze Ort, nur der angebliche Vater nicht. Kann den Sturm auf die DNA Labore irgendwie verstehen. Als Frau weiß man es ja immer zu 100%, dass man die Mutter ist. Als Mann muss man vertrauen.
Forum - Ugandas Männer stürmen DNA-Labore
Ich hab auch mal von so einem Fall bei uns in der Nähe gehört. Arm sind die Kinder, die Beziehung zu den Eltern ist dann sicher gestört.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Geburtenrate in solchen Ländern so hoch ist.
Wobei Polygamie ja nicht unnatürlich ist. In der Natur ist das alltäglich, dass der Platzhirsch oder der Gorillachef alle seine Frauen im Rudel oder in der Herde begattet. Und manche Völker leben nun sehr nahe an der Natur. 😈
Was macht so ein Mann in Uganda der draufkommt, dass eines der Kinder seiner Frauen nicht von ihm ist?
Die Frau und die restlichen Kinder, die schon von ihm sind, zu verstoßen?
Wollen die wirklich alle wissen, ob ihre Ehegattin ihnen Hörner aufgesetzt hat?
Das muss schon ein besonderes Erlebnis für den Mann sein wenn er erfährt, dass alle seine sechs Kinder nicht von ihm sind. Sehr Treu war da seine Frau nicht. Ob er noch mit ihr verheiratet ist?
Aber sicher Katerchen, das bringt wieder etwas Feuer in die Beziehung.
Vielleicht ist er zeugungsunfähig, wenn gar kein Kind von sechs von ihm ist.
Billie-Blue, da wird dann soviel "Feuer" in der Beziehung sein, dass die Hütte lichterloh abbrennt. Ich an seiner Stelle würde flüchten.
und das bringt mich wieder mal zurück zu meiner anekdote von der wöchnerinnenstation... fast alle damen im zimmer warteten ungeduldigst darauf, zu erfahren welche blutgruppe ihr neugeborenes hatte. da mir diese info absolut wurscht war, hab ich dumm nachgefragt, was daran so wichtig sei. na mehr brauchst nicht
vielleicht hat Billie-Blue recht.
- 1
- 2
Eine Pressekonferenz in der unter anderem von einem Mann berichtet wurde, der dahintergekommen ist, daß keines seiner 6 Kinder biologisch vom ihm ist, hat in Uganda einen Sturm auf DNA-Labore ausgelöst
Und das in einem Land, in dem Polygamie akzeptiert und weit verbreitet ist. Dumm irgendwie, wenn sich dann auch Frauen das Recht rausnehmen polygam zu sein