Die werden doch nicht das Auto zurück bringen wollen (ich meine den Tesler ) das bei der letztn Mission verloren ging oder ?
Forum - UFO
Ich glaube da weniger an Besuch aus dem All sondern eher das es doch 99 Luftballons sind. 
Wenn sich doch Aliens auf dem Weg gemacht haben, hätte ich ein paar Vorschläge wen sie mitnehmen könnten!
Ich vermute, dass die letzten zwei Objekte „Scherze“ von Menschen waren.
Man nimmt eine schwarze oder dunkle und hauchdünne(muss sehr leicht sein) Plastikfolie und verklebt diese zu einer beliebigen und großen Form. Dann pumpt man Luft hinein und kontrolliert, dass der Ballon auch luftdicht ist. Dann einfach in der Sonne liegen lassen. Es folgt eine einfache physikalische Reaktion, die Luft im Inneren des Ballons erwärmt sich stark und warme Luft ist leichter. Also steigt dieser Ballon. Auch mit Heliumballons geht es, diese haben aber den Nachteil, dass der Ballon keine große Höhen erreicht da das Helium sich zu stark ausdehnt und dann den Ballon zum Platzen bringt.
Wenn diese „Scherzbolde“ erwischt werden, dann wird es teuer. Es ist ein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr. Ich möchte nicht wissen, was mit einem Triebwerk eines Flugzeuges passiert wenn das Plastik in die Turbine gerät.
@moga, dann müsste es aber ein Raumschiff mit sehr großer Transportkapazität sein.
@Katerchen - ganz nach Star Trek: "Scotty, beam me..."
Am besten gleich auf einen Planeten außerhalb von unserem Sonnensystem. Dort sollen sie sich dann gegenseitig die Schädel einschlagen!
Jetzt gibt es das dritte Flugobjekt. Diesmal über Kanada. Keiner weiß woher. Vielleicht doch Besuch aus dem All?