Forum - Udo Jürgens' Flügel

moga67

Gerade auf GMX gefunden:
Udo Jürgens' Flügel bringt 240.000 Euro bei Auktion ein.
Ein gläserner Konzertflügel aus dem Nachlass von Schlagerstar Udo Jürgens hat bei einer Auktion 240.000 Euro eingebracht - und damit das Vielfache seines Schätzpreises. Ein österreichischer Sammler und Udo-Jürgens-Fan erhielt den Zuschlag.

Es wird doch nicht der * sein. Seine Liebe zu Konzertflügel ist in Österreich bekannt   (Ironie!)

Silviatempelmayr

Ich war es jedenfalls nicht. Mir gefällt zwar seine Musik, da brauche ich aber trotzdem keine Gegenstände von ihm.

Billie-Blue

moga67, mit Steuergeld wäre es durchaus denkbar, aber aus der privaten Geldtasche wohl eher nicht

Katerchen

moga67, meinst du den "S", der einen goldenen Flügel im Parlament aufstellen ließ? Ich glaube nicht, dass es der war, schließlich hat er keine Steuergelder mehr zur Verfügung.

MaryLou

Ist mir unverständlich wie man soviel Geld für einen gebrauchten"Fanartikel" oder einen gebrauchten Bademantel ausgeben kann. Aber es gibt immer wieder Leute die sich mit einzelnen Stars identifizieren.

Ullis

Ich würde auch nicht so viel für einen Klavierflügel ausgeben, egal von wem der wäre.. aber als richtiger Udo Jürgens Fan macht man das eben😊😅😂🤣