Es sind immer die gleichen Leute, ich schalte das Hirn nicht aus, ich verhalte mich wie die letzten Monate, genauso auch jetzt, weil Sommer ist. Ich habe gelesen das es besonders auch in Österreich die jungen Leute sind, die sich auch anstecken.
Es sind immer die gleichen Leute, ich schalte das Hirn nicht aus, ich verhalte mich wie die letzten Monate, genauso auch jetzt, weil Sommer ist. Ich habe gelesen das es besonders auch in Österreich die jungen Leute sind, die sich auch anstecken.
Die Coronazahlen steigen wieder.
Aber die Impfgegner äussern sich laufend gegen eine Impfpflicht.
Und die hört man wieder als erste, wenn es Verschärfungen gibt.
Das ist derzeit die Situation in GB. Trotz 70% Vollimmunisierter und 90 % Einmalgeimpfter rasen die Fallzahlen Dank Delta in die Höhe. Deshalb fallen viele Arbeitskräfte aus, was dazu führt, dass Regale in Supermärkten nicht nachbefüllt werden bzw. kein Treibstoff an der Tankstelle erhältlich ist oder die Müllabfuhr nicht kommt.
Was wird bei uns getan, um dem vorzubeugen? Damit uns die "Normalität erhalten bleiben kann? Nichts. Jetzt ist Sommer und da schalten wir das Hirn aus, Masken runter und so tun als wäre nichts. Und dann wieder wundern.