Forum - Überprüfung schlägt mal wieder zu

littlePanda

Ich habe einen Beitrag über das verschwunde Baby in Wien geschrieben, aber der war scheinbar so gefährlich, daß er der Überprüfung zugeführt wurde und im Datennirvana verschwinden wird.

Schade, daß zwar immer wieder Werbung von Neulingen durch den Filter kommt, aber Artikel von langjährigen Nutzern im Datennivana landen.

Ich bin ja nicht die Einzige, der es so geht

Paradeis

Bei uns kommt es auch gelegentlich vor, dass unsere geschriebenen Beiträge vorerst geprüft werden bevor sie veröffentlicht werden. Dies finden wir okay. 

Silviatempelmayr

Das hatte ich noch nie. Bis jetzt wurde jeder Beitrag gleich angenommen. Schon ein wenig komisch.  

Jasmin4you

Das kommt bei mir nur sehr selten vor. Kürzlich hatte ich das mal. Dann aber gleich fast hintereinander. Ansonsten aber extrem selten. 

littlePanda

Paradeis: Wenn die Beiträge veröffentlich würden, nach dem sie überprüft wurden, wäre es ja ok. Aber Überprüfung heißt bei GK, ab ins Datennirvana.

Habe ich zwar nicht oft, aber es immer wieder ärgerlich. Wobei die Hauben gibt es dann trotzdem, so gesehen, ist ein Beitrag im Datennirvana nicht ganz umsonst geschrieben worden

MaryLou

Naja, es ist bestimmt gut wenn nicht alles hier auftaucht. Wenn die 2 Hauben gutgeschrieben werden ist es auch ok.

Ich hatte es erst einmal geschafft.