Forum - Typisch Österreich: Speisen aus Tirol (zu Weihnachten, Silvester, im Jahr)

elisaKOCHT

kennst Du welche, hast Du Vorlieben? Was ist typisch für Dich?

MaryLou

Zweimal Tirol ist ein Thema zuviel! Wenn schon alle Bundesländer einzeln dann wenigstens keine Wiederholungen! Du hast die Steiermark vergessen. Ich helfe dir mal aus der Patsche und erledige das für dich.

Martina1988

Ich finde generell, dass man die Themen zusammenfassen sollte. Punkte hin oder her.

Beatus

Was soll diese Bundesländerfragerei, kommt jetzt vielleicht die Frage einzeln aller Staaten und Länder der Welt? Was zuviel ist, ist zuviel

Beatus

Was soll diese Bundesländerfragerei, kommt jetzt vielleicht die Frage einzeln aller Staaten und Länder der Welt? Was zuviel ist, ist zuviel

Beatus

Hoppala, gibts da ein Wiederholungslevel - bitte admins einmal löschen - Danke

hannevg

Tirol hat so viel,meist mit Tiroler Speck,oder? Knödel,Leber

elisaKOCHT

MaryLou,  Du ich hätte dann beim checken meines Fehlers ganz einfach TIROL zu STEIERMARK editiert (fragt sich nur wann). Aber trotzdem Danke, daß Du für die Allgemeinheit das fehlende Bundesland zugeführt hast        

Österreich hat 9 Bundesländer (auch wenn ich die schöne, sonnige Mark unterschlagen hatte) und wenn wir 20 hätten dann hätte ich wahrscheinlich 21 Themen dazu eröffnet). Aber die Idee mit den vielen Staaten der Erde ist ja recht ergiebig, allein die USA mit den ganzen Staaten. Da bin ich ja bis 2019 mit Titelthemen versorgt. Oh hat wer Ahnung wieviel Milliarden Sterne man in der restlichen Galaxis vorfindet?    Super! das gibt massig Themen zu Shakes, Eiscreme oder auch Flips! Könnte ich evt mit dem Themen zu Mars (kann man doch bestimmt energievoll viel Süßes mit Spaß beim Spiel kreieren) etc verbindenobwohl wenn ich die Galaxie zusammenfasse, vergesse ich nacher noch die köstlich, braun angebrannten Leckerlies der Sonne, also doch besser jeden Planeten extra>>>Hauben

Ernsthaft: Punkte hin und her? ja ich sammle. Themen zusammenfassen? ist da noch "NIE" etwas untergegangen?  Bisher dachte ich eigentlich das ich meine Hauben FAIR erwirtschafte. ich schaue mir vorher die Suchabfrage an und versuche immer zu erfahren ob die Rückrufe Korrekturen erfahren haben etc. 9 Bundesländer gehörten für mich einfach hintereinander und NEIN, ich bin schon klug genug um auch andere Themen einzustellen (nein, ich erstelle nicht 2x hintereinander in der Speisenplanung...obwohl) Mensch, wer jetzt fair liest - der kennt das eh! Was soll ich sonst dazu schreiben?!  schöne Zeit noch

alpenkoch

ja, Tiroler Gröstel kenne ich