Naja, wenn sich Babler im TV-Duell nicht gewehrt hat, wird er es auch nicht woanders schaffen. Übrigens habe ich mir kein einziges Duell angesehen, ich werde auch so das für mich richtige Kreuzerl finden.
Naja, wenn sich Babler im TV-Duell nicht gewehrt hat, wird er es auch nicht woanders schaffen. Übrigens habe ich mir kein einziges Duell angesehen, ich werde auch so das für mich richtige Kreuzerl finden.
Ich habe mir stichprobenartig einige der bisherigen ORF TV Konfrontationen angesehen. Eigentlich haben sich alle Kandidaten einschließlich Kickl recht ordentlich verhalten und den anderen ausreden lassen.
Bemerkenswert und nicht anzusehen war allerdings Nehammer- Babler. Der Kanzler hat fortwährend Babler unterbrochen und die Moderatorin hat ihn kein einziges Mal aufgefordert, dies zu unterlassen. War Nehammer einmal still, hat die Moderatorin Babler unterbrochen. Bevor Babler noch einen Satz fertigsagen konnte, war die Zeit vorbei. Babler hat sich nciht einmal gewehrt. Egal wie man zu den beiden Kandidaten steht, aber diese Diskussion war ein einziges Durcheinander.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 14.09.2024 um 08:33 Uhr