Ja - und? Wass willst du uns damit sagen liebe Lara 1? Solange sie auf dem Stefansplatz tanzen ist doch
alles in Ordnung. IM Stefansdom wäre schlimm, aber so sehe ich da keinen Aufreger!
Ja - und? Wass willst du uns damit sagen liebe Lara 1? Solange sie auf dem Stefansplatz tanzen ist doch
alles in Ordnung. IM Stefansdom wäre schlimm, aber so sehe ich da keinen Aufreger!
Ist doch schön, wenn die Wiener dann mittanzen. Ist doch ein bisschen Völkerverständigung, man lernt die andere Kultur nicht nur durch den Döner kennen.
Findest Du das jetzt gut oder schlecht? Wenn es friedlich abläuft ist es doch schön, wenn Menschen feiern, oder?
Ist es wirklich schon notwendig, dass man überall seine Meinung plazieren muss?
Eure Meldungen finde ich witzig. Nur zur Info: einer meiner nettesten Nachbarn ist Türke.
Seit Samstag steht fest: Nach 38 Jahren ist Trabzonspor wieder türkischer Meister. Die türkischsprachige Community in Wien ließ sich den Sensations-Meistertitel nicht entgehen und setzte am Samstag zum spontanen Zusammentreffen an – "Heute" berichtete vom Fan-Ansturm unter Anwesenheit der Wiener Polizei. Im Herzen Wiens angelangt, tanzte man vor dem Stephansdom einen in der türkischen Region rund um Trabzon bekannten Volkstanz. Während der Feier stießen immer mehr Wiener und Schaulustige dazu, um mitzutanzen.
Bericht Heute