Schlimm, ich habe das gestern im Fernsrhen gesehen 
Forum - Türkischer Fußball
Pesu07
Familienkochbuch
ich kann mich noch gut erinnern, als meine kinder noch in der U7 oder U8 gespielt haben, als eine wütende Mutter (deren Kind bei den Verlierern war) versuchte, den Schiri mit einem Regenschirm zu verdreschen 
das war ja noch lustig, vor allem weil dem schiri und auch der mutter nix passiert ist, aber je älter die kinder wurden umso mehr sah man das problem von gewaltbereiten fans, vor allem wenn ganze sippschaften ein kind unterstützten.
Ullis
Es ist wirklich traurig, das der eigentliche Sinn eines Fußballspiels verloren geht. Aber viele haben einfach nicht gelernt, auch mal verlieren zu können. 🥲
Der Fußball in der Türkei ist um eine Facette reicher. In der ersten Liga wurde nach einem Spiel der Schiedsrichter von einem Vereinspräsidenten einer der Mannschaften sowie weiteren Leuten niedergeschlagen. Da war der Verein wohl mit dem Ausgang des Spiels etwas unzufrieden.
Der türkische Verband hat umgehend den Spielbetrieb in allen Ligen auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wohlgemerkt, es war ein Spiel in der obersten Liga. Wie geht es dann in den unteren Ligen zu? Und man braucht sich nicht wundern, wenn die „Fans“ immer gewaltbereiter werden.