Nein, soetwas darf doch echt nicht passieren. Wem soll man den da noch vertrauen. Wegen ein paar schwarzen Schafen werden doch wieder alle verurteilt. Deshalb lieber beim Bauern in der Nähe kaufen.
Forum - Türkische Käfigeier von ÖVP verteilt
Ja, das ist wirklich unglaublich und darf nicht passieren. Ich bin auch dafür, die Eier lieber direkt beim Erzeuger zu kaufen, da weiß ich wo diese herkommen.
Gerade in Niederösterreich darf das gar nicht passieren.
Was sagt da der Koalitionspartner???
Gerade unsere Bauern hätten die Unterstützung nämlich nötig!
Weis zufällig jemand die Farbe von den Eiern ? Ich frage für einen Freund er will wissen ob türkise Eier verteilt werden oder ob diese viel mehr schwarz oder gelb sind .
Die Farbenfrage passt zu diesem Kasperltheater. Da bekämpfen sich Schwarze und Rote statt etwas sinnvolles für ihr Land zu tun.
Diese Anpatzerei wurde vom SPÖ-NÖ-Landesgeschäftsführer Wolfgang Zwander in die Zeitungen gestellt.
Ob der Färbebetrieb wirklich unabsichtlich türkische Eier genommen hat, weiss man nicht.
Ist auch egal. Was türkische Eier in Österreich zu suchen haben ist der wahre Skandal.
Der Satz paßt
Silviatempelmayr am 17.04.2023 um 18:07 Uhr
Nein, soetwas darf doch echt nicht passieren. Wem soll man den da noch vertrauen. Wegen ein paar schwarzen Schafen werden doch wieder alle verurteilt. Deshalb lieber beim Bauern in der Nähe kaufen.
Deswegen sind die Schwarzen Türkis geworden . hat das unser Spiegeltrinker nicht gesehen 🤣🤣🤣
In Niederösterreich sind Ostereier von ÖVP Funktionären verteilt worden, die angeblich aus niederösterreichischer Freilandhaltung stammten. Doch der Stempel schimmerte durch die Farbe. Nun wird behauptet, man habe bei einem Niederösterreichischen Betrieb Freilandeier bestellt und dieser hätte die Eier verssehentlich vertauscht. Was machen türkische Käfigeier in einem Niederösterreichischen Betrieb?