Forum - Trumps Polizeifoto

littlePanda

Was sagt Ihr zu dem veröffentlichten Polizeifoto von Donald Trump? Wird es ihm eher nützen oder schaden?

Daß das Foto in die Geschichtsbücher eingehen wird, steht für mich außer Frage. Schon alleine, weil es noch nie einen Ex-US-Präsidenten gab, dem so viel vorgeworfen wurde

Pesu07

Für seine immer kleiner werdende Fangemeinde stachelt das Foto noch weiter auf. 

Maarja

Er wird es nutzen, so wie er alles nutzt. Im Falle einer Verurteilung ist er das Opfer der Justiz, das Opfer einer Verschwörung. Das ist doch jetzt bereits klar 

Ullis

Zum Glück erkennen immer mehr Leute, was das für ein Mensch ist. Ich hoffe sehr, das er sein gerechtes Urteil bekommt und nie wieder gewählt wird!

MaryLou

Ich kenne das Polizeifoto von Donald Trump nicht und weiß deshalb nicht was ich dazu sagen soll.

Was habe ich da bloß wieder versäumt?

Gar nichts wahrscheinlich.

Katerchen

Als "Bewerbungsfoto" für einen Job würde ich es nicht verwenden.

Da zeigt er mal sein ehrliches Gesicht und nicht sein ekliges Grinsen.

jowi59

Mit diesem Foto wird er sich wahrscheinlich nicht mehr Freunde machen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum immer noch so viele für Trump sind, sind die alle vom selbst denken befreit?

Billie-Blue

Unser Ex Kanzler steht bald vor Gericht. Unsere Kinder wachsen schon so auf, dass  ein Politiker vor Gericht und ein Präsident auf einem Polizeifoto schon fast normal ist. Vielleicht finden das  manche sogar cool. Wundern tut mich bald nichts mehr.

I

moga67

T+ versucht sich als armes, unschuldiges Hascherl dazustellen.
Ich glaube, er ist sogar noch stolz darauf.
Hätte er keinen Anzug an, würde niemand glauben, dass er der ehemalige US Präsident war.