Forum - Trumps Nichte veröffentlicht Buch

 
Pesu07

„Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf“. Das Buch soll am 14. Juli in den Handel kommen.
Darin beschreibt sie ihren Onkel als verlogenen und kaltherzigen Narzissten. Weiters schreibt sie über ihn: Schummeln als seinen Lebensstil, Lügen nutze er als Möglichkeit der „Selbstverherrlichung“, um sich besser darzustellen, als er in Wirklichkeit ist.
Trump wurde von seinem Vater, einem „Soziophaten“ geprägt.
Die Veröffentlichung hat Trumps Bruder Robert verhindern wollen, aber ein Berufungsgericht gab grünes Licht.
Und das vor den Wahlen!!

 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.07.2020 um 05:47 Uhr

Pannonische

Ich versteh die Amis sowieso nicht, er hat nach wie vor einen hohen Beliebtheitsgrad, das ist gefährlich.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 08.07.2020 um 08:42 Uhr

Martina1988

Ich verstehe die Amerikaner auch nicht. Wie kann man denn nach allem was er anrichtet, noch in Betracht ziehen, ihn wieder zu wählen. Verrückte Welt! 

Silviatempelmayr

Mir kommt vor alles was ihm schaden soll stärkt ihn nur. Da sind die Amerikaner echt nicht zu verstehen.
Der lügt und dreht sich doch wie es ihm gerade passt.

MaryLou

Im Endeffekt wird wahrscheinlich seine Nichte auch nicht viel besser sein. Vielleicht will sie auch nur Geld scheffeln mit diesem Buch, das ich auch nicht kaufen werde 

AllBlacks

ich verstehe auch einen teil der österreicher nicht, dass einige noch immer strache wählen wollen oder 40% der wahlberechtigten kurz das kreuzerl geben.

martha

Dieses Buch wird sich mit Sicherheit nicht in meinem Bücherschrank befinden, weil ich es weder kaufen noch online lesen werde. Habe jedoch auch von der Erscheinung dieses Buches bereits in der Zeitung gelesen.

Dosch

Dieses Buch werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen  und ich stimme mit MaryLou überein. Die Nichte wird wohl vom selben Schlag wie der Onkel sein