Forum - Trump will 2024 wieder antreten

 
littlePanda

Wenig überraschend hat Donald Trump angekündigt 2024 wieder bei der Wahl zum US-Präsidenten anzutreten.

Ob er es schafft überhaupt als Kandidat aufgestellt zu werden? Er ist ja auch in seiner Partei nicht mehr unumstritten und die Midterms-Wahlen sind auch nicht gerade gut für die Kanditaten ausgegangen, die von ihm unterstützt wurden

Lara1


16 von Donald Trump unterstützte Kandidaten haben verloren 

Das nennt man Lückenpresse .

Denn 219 (!) von Trump direkt unterstützte ( endorsed ) Kandidaten für verschiedenste Ämter haben ihre Wahl GEWONNEN!!

Das nennt man Informationen.

War Trump  nicht bisher der einzige Präsident, der keinen Krieg angezettelt hat?

Katerchen

Keinen Krieg angezettelt? Zumindest hat er es fast geschafft, einen Bürgerkrieg anzustiften und die Bevölkerung in den USA zu spalten.

Lara, du schreibst schon wieder von Lückenpresse und bist selbst nicht besser. Dann hättest du zumindest auch die Zahlen für die Demokraten erwähnen können. Bist du ein Trump-Anhänger?

Lara1

Eine andere Meinung zu akzeptieren, schaffst du wirklich nicht. Hast du andere Informationen über die Kandidaten? Warum sollte ich denn ein Trump-Anhänger sein? Bist du ein Biden-Anhänger?

Katerchen

Doch Lara, ich akzeptiere auch andere Meinungen. Im Gegensatz zu dir. Kaum erwidere ich etwas, reagierst du beleidigt und patzig. Hälst du Meinungsfreiheit für etwas, was nur deiner Meinung entspricht?

littlePanda

Auch die Nicht-Lückenpresse kann das Ergebnis nicht schön reden. Die Republikaner haben es trotz oder wegen (das kommt auf die Presse an, die man gerade liest) Trump nicht geschafft den Erdrutschsieg einzufahren, der erwartet wurde.

Man könnte Deine Information noch dazu als Beweis ansehen, daß Quantität nichts nutzt, wenn die Qualität nicht stimmt.