das hab ich gestern abend auch gelesen, in meiner Nachrichtenquelle hieß e aber auch, dass Trump nicht die Absicht hat, seine Niederlage einzuräumen, sondern, dass ihm die Wahl gestohlen wurde...das hat er Montag getwittert...
also ganz vom Tisch ist die Sache für ihn also noch immer nicht... steht ja auch sehr viel auf dem Spiel für ihn, wenn er seine diplomatische Immunität verliert

):Trump weigert sich aber nach wie vor, seine Niederlage bei der Wahl am 3. November einzuräumen und behauptet, dass ihm der Sieg durch massiven Wahlbetrug gestohlen worden sei. Er machte auch jetzt wieder deutlich, dass er weiterkämpfen werde und gab sich abermals siegessicher. Mehr als 30 Klagen seiner Anwälte wurden jedoch von Gerichten abgewiesen. Der Kampf gehe weiter, twitterte Trump. "Und ich glaube, wir werden gewinnen."
Trump wies die Behörden und sein Team am Montag an, mit Biden zu kooperieren. Die Leiterin der zuständigen US-Bundesverwaltungsbehörde solle "tun, was getan werden muss", um Bidens Übergangsteam zu unterstützen.
Da sieht man mal wieder, Golfen macht den Kopf frei.