Nach seinen Wahlversprechen muss Trump jetzt Erfolge liefern.
Aber das wird halt nicht alles nach seinem Willen geschehen.
Und was hätte Ukraine nach dem russischen Angriff machen sollen? sie mussten sich doch verteidigen.
Nach seinen Wahlversprechen muss Trump jetzt Erfolge liefern.
Aber das wird halt nicht alles nach seinem Willen geschehen.
Und was hätte Ukraine nach dem russischen Angriff machen sollen? sie mussten sich doch verteidigen.
Nachdem er sein Versprechen nicht einlösen konnte, den Krieg in 24 Stunden zu beenden, war ja klar das Tru** einen Schuldigen/Mitschuldigen sucht.
Der Hauptschuldige ist und bleibt Put**!
Vielleicht will er schon vorbeugen wenn er Kanada und Grönland einnehmen will? Nicht, dass die sich wehren?
In einem hat Trump recht: Selenskyj ist kein Engel. Aber welcher Politiker ist das ist schon und das rechtfertigt mit Sicherheit nicht den Überfall auf ein anderes Land
littlePanda, Engel gibt es nirgendwo, nicht einmal im Vatikan. Dass Trump den Begriff "Engel" überhaupt kennt verwundert mich etwas.
Trump hat dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj eine Mitschuld an den Auswüchsen des russischen Angriffskrieges gegeben. "Er hätte auch nicht zulassen dürfen, dass dies geschieht. Er ist kein Engel. Er hätte diesen Krieg nicht zulassen dürfen", sagt Trump dem Sender Fox News in einem Interview.
Trump sagte nicht, dass Selenskyj hätte kapitulieren sollen. Er formulierte es aber wie einen Vorwurf an den Präsidenten, dass dieser sich auf den Kampf gegen einen deutlich überlegenen Gegner eingelassen habe. "Er hätte das nicht tun sollen."
US-Präsident Donald Trump will den Krieg in der Ukraine durch einen niedrigen Ölpreis beenden und mit der Opec und Saudi-Arabien über eine Senkung der Kosten reden. "Wenn der Preis sinken würde, dann würde der russisch-ukrainische Krieg sofort aufhören", sagte Trump in seiner per Videoschalte gehaltenen Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos. "Im Moment ist der Preis hoch genug, damit der Krieg weitergeht", sagte Trump. "Ich werde Saudi-Arabien und die Opec bitten, die Kosten für Öl zu senken." Der Preis müsse fallen. (dpa)
Das ist also der berühmte 24-Stunden-Plan von Trump. Funktioniert, in Saudi Arabien lachen sie seit 24 Stunden herzhaft über Trump.