Ich würde erstmal im eigenen Land aufräumen. Wieviele Psychopathen sitzen im deutschen Bundestag?
Forum - Trump „räumt“ jetzt schon auf
Jasmin, haben sie dich aus Deutschland rausgeworfen weil du alles schlecht findest? Vielleicht gar aus meiner Heimatstadt? Habe ich wieder über deinen „Traum-Boy“ etwas Schlechtes geschrieben weil du wieder darauf „anspringst“?
Mir ist nun niemand im deutschen Bundestag bekannt, der jahrelang von Wahlbetrug schreit, weil er die letzte Wahl verloren hat. Wir haben auch keinen außer der AxD-Partei, die von „Germany great again“ schreit. Auch will niemand im Bundestag eine Mauer zu einem Nachbarstaat bauen.
Du solltest mal deine rosarote Trump-Brille putzen damit du die Realität siehst.
Hat er doch bereits selber zugegeben, er ist Diktator gleich am ersten Tag. ( Ein Diktator bekämpft seine Gegner mit Gewalt.)
Da er aber an Gedächtnisschwund leidet, wird der Tag vergehen und er wird wieder als Diktator aufwachen.
(ganz nach - Und täglich grüsst das Murmeltier!)
@ Katerchen merkst du eigentlich noch was du schreibst? Daß ich Freunde habe in Nürnberg die intelligenter ticken als du. Dich würde ich raus schmeissen aber hochkantig. Ich kenne viele Menschen - aber so was freches wie du ist mir noch nie passier. Tu mir einen Gefallen. Und lass uns bitte in Ruhe. Kein Mensch braucht dich.
Nichts verstehen - aber überall mit reden wollen. Nimm deine Genderbrille ab. Frau Katerchen.
Was soll die Streiterei hier?
Trump sollte lieber den Ukraine-Krieg beenden. Das könne er ja innerhalb von 24 Stunden, wenn er die Wahl gewinnen würde und zwar noch vor der offiziellen Amtseinführung. Das hat er ja groß verkündet? Und jetzt ist er nur dabei ein verhaltensauffälliges, loyales Gefolge zusammenzustellen, das selbst seiner eigener Partei suspekt ist und der Ukraine-Krieg geht munter weiter und eskaliert sogar
Die verlorene Wahl 2020 lässt Trump nicht los. Der designierte US-Präsident geht einem Bericht zufolge mit Sonderermittlern nun einem angeblichen Wahlbetrug erneut nach. Andere Beamte des Justizministeriums will er gleich vor die Tür setzen.
Der designierte US-Präsident Trump will Insidern zufolge offenbar Teams im Justizministerium zur Untersuchung seiner verlorenen Wahl im Jahr 2020 zusammenstellen. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtete, sollen diese Teams in den umkämpften Bundesstaaten dann nach Beweisen dafür suchen, warum die Wahl 2020 durch einen angeblichen Betrug verloren worden war.
Ein rachsüchtiger Psychopath in einer zukünftigen Bananenrepublik?