Forum - Trump erhebt Anspruch auf Legoland

Katerchen

Kaum hat Donald Trump Grönland für die USA beansprucht, schockiert er Dänemark bereits mit der nächsten Forderung: Der US-Präsident erklärte heute, er wolle auch den Anschluss Legolands an die USA erreichen – notfalls mit militärischen Mitteln.

"Es sind winzige Personen, niemand weiß, wo sie herkommen", so Trump bei einer Pressekonferenz auf seinem Anwesen in Florida. "Aber es sind sicher keine Dänen, das kann ich Ihnen sagen. Wir werden als Vereinigte Staaten gewährleisten, dass sie sicher sind und in Freiheit leben können."

Auch für die nationale Sicherheit sei es unabdingbar, dass Legoland US-amerikanisch werde. "Strategisch gesehen müssen, müssen, müssen wir Legoland besitzen!", erklärte Trump.

Inzwischen ist Trumps Sohn Donald Trump Jr. in Legoland im dänischen Billund eingetroffen, um dort persönlich für einen Anschluss an die USA zu werben. (Postillon)

jowi59

Bei Trump ist solcher Wahn nicht ausgeschlossen, aber ich wundere mich immer wieder mit welchem Unsinn Zeitungen Käufer werben.

Ich kenne den Postillon zwar nicht, interessiert mich auch nicht, aber ich lese lieber eine seriöse Tageszeitung.

Katerchen

jowi, du verstehst das etwas falsch. Der Postillon will nicht mit einer normalen Tageszeitung konkurrieren und echte Nachrichten bringen sondern ist eine reine Satire-Zeitschrift – von der ersten bis zur letzten Seite.

Und etwas Satire und Karikaturen braucht man um was zum Lachen zu haben, die Welt ist traurig genug.

Lara1

Wenn sich kleine Kinder verstecken wollen, halten sie sich die Hände vor die Augen, im Glauben, es sieht sie jetzt niemand.

So verhält es sich bei dieser "Satire-Zeitschrift" meiner Meinung nach auch. Wenn man Tatsachen nicht sehen will, schreibt man Satire, im Glauben, daß keiner die Wahrheit sieht.

Meinereine1966

Sagenhaft wie humorlos der Mensch sein kann. Katerchen, deine Beiträge sind genau das, was die heutige triste Lage auflockert und einen trotzdem noch zum Lachen bringt. Ich freue mich auf deinen nächsten Beitrag 

Katerchen

Meinereine, es gibt halt Menschen die niemals lachen können oder wenn, dann schnell in den Keller gehen. Gerade Satire weist auf die Wahrheit hin, sofern man sie versteht. Nicht Jeden ist diese Fähigkeit des Verstehens gegeben und man stichelt lieber.

Danke dir für deinen Kommentar, die nächste Satire kommt garantiert – ob es der Lara passt oder nicht. 🤣

Meinereine1966

🤣🤣🤣

moga67

Satire ist das Salz in der Suppe oder anders gesagt: "Ich lache, um nicht weinen zu müssen" wenn ich das Weltgeschehen so betrachte!

Warte schon auf den nächsten Beitrag!