Forum - Trump droht Google - Strafverfolgung

 
Pesu07

Trump hat die strafrechtl. Verfolgung von Google gefordert, denn diese Suchmaschine zeige unverhältnismäßig viele "schlechte Geschichten" über ihn an, kritisierte Trump in seinem Onlinedienst Truth Social. Zu seiner Rivalin Kamala Harris würden nur Treffer zu positiven Artikeln erwähnt.

Wenn das Justizministerium nichts unternehme, werde er bei einem Wahlsieg - "vorbehaltlich der Gesetze unseres Landes" - die Strafverfolgung von Google auf höchster Eben beantragen. Stichhaltig Anhaltspunkte nannte er nicht.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.10.2024 um 05:03 Uhr

Silviatempelmayr

Er sollte sich lieber fragen warum soviele negative Dinge über ihn im Netz sind. Er sucht eben die Schuld immer bei anderen. 

Katerchen

Der Startpunkt zu einer politischen Zensur? Eine Diktatur möchte er ja auch am liebsten umsetzen. Da kommt auf die Welt einiges zu wenn er gewinnen sollte.

Billie-Blue

Eigentlich mag ich von dem weder lesen noch über ihn schreiben.

Zum Glück ist er alt und wird sich in nicht allzu ferner Zukunft in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Da ist es wieder gut, dass die Zeit so schnell vergeht.

MaryLou

Mir ist es tatsächlich egal ober er Google verklagen will oder nicht. Aber lustig finde ich es schon.

jowi59

Sicher kann man nicht alles ohne nachzudenken von Google glauben.

Aber von Trump ist ja doch wohl nicht so vieles positives zu berichten.

Jasmin4you

ich kann nur den kopf schütteln wenn ich so manche Komentare lese. Krank ist das schon oder? wenn man die Agenda nicht kennt?

littlePanda

Schuld sind also die anderen. Kann ja nicht sein, daß man durch das eigene Verhalten die Berichterstattung und damit die Funde einer Suchmaschine zu verantworten hat

Katerchen

Oh je, wurde da schon wieder etwas Schlechtes über US-Donald geschrieben? Da muss man lange suchen um über Trump etwas zu finden – was positiv wäre.

Permanentes Kopfschütteln kann schon eine Krankheit sein, nennt man stereotypes Verhalten.

moga67

Donald Trump möchte klagen, weil es viele unangenehme und schlechte Geschichten über ihn gibt! Das ist der Witz der Woche.
Dann soll er dafür sorgen, dass es keine üblen Geschichten über ihn gibt.
Er arbeitet schließlich hart für sein Image.