Da wäre vielleicht auch nicht schlecht, unter den Beiträgen "Troll" anzumerken. Viele User achten da nicht drauf.
Da wäre vielleicht auch nicht schlecht, unter den Beiträgen "Troll" anzumerken. Viele User achten da nicht drauf.
Man sollte den Admins vorschlagen, eine eigene Rubrik „Troll“ einzuführen. Da weiß ich schon, welche beiden Foristen darin kräftig tätig sind
Wenn ich nur ganz genau wüsste was ein Troll im Netz ist. Ich bin kein Troll, aber manchmal komme ich nicht umhin und provoziere auch gerne mal. Aber ein Troll wird auch nicht mit Troll unterschreiben 🤭.
Ich kenne Trolle nur von früher von den PC Spielen und weiss wie gefährlich die sind. Habe noch nichts davon gehört, das es echte falsche Trolle auch schon gibt.
Für mich sind es einfach Menschen, die nichts besseres zu tun haben als unangenehm aufzufallen. Sei es aus Geltungssucht oder Unsicherheit, eines sind sie auf jeden Fall - entbehrlich!
jede Antwort ist dann zuviel
Selbst Bemerkungen wie, und dafür meldest du dich extra auf GK an.
ich habe auch den eindruck, dass das forum hier früher weitgehend von unliebsamen gästen verschont war. diese tauchten zwar hin und wieder auf, waren aber keine diskussion wert.
Warum Herr Katerchen brauchen Sie für sich und Morga67 eine eigene Rubrik ?
Das mit dem Ignorieren ist eine gute Idee 👍 wenn man auf solche Beiträge antwortet, schiebt man sie nur nach oben.
Trolle wollen andere ärgern, emotional provozieren, Communities stören.
Sie provozieren unterschwellig ohne echte Beleidigungen. Die Motivation ist Rache, Spaß, Langeweile, Aufmerksamkeit heischen. Sie schreiben verwirrend, nicht themenbezogen, um die Diskussionen der Community zu stören und andere User gegeneinander aufzubringen.
Untersuchungen ergaben, dass Trolle hohe Psychopathie - und Sadismuswerte haben.
Den Troll sollte man am besten ignorieren, also nicht füttern