Forum - Treuepunkteverfall

Goldioma

Wißt Ihr wann Eure Treuepunkte verfallen? Es heißt nach einem Jahr. Aber ich habe keine Ahnung mehr wann das ist.

Zwiebel

Auf der Seite, wo die Hauben angezeigt wierden, steht, glaube ich, auch dabei, falls am Folgetag Punkte verfallen werden.

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.08.2021 um 10:15 Uhr

Zwiebel

Sorry, doppelt.

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.08.2021 um 10:15 Uhr

Lara1

Bei mir ist es noch nicht so lange her. Da kann ich noch bei den E-Mail Abos unter Feedback nachsehen, wann ich mich für ein Geschenk bedankt habe.

Für mich habe ich es so gewählt, daß auf der Schachtel (bei mir war es ein Mixer) das Datum drauf geschrieben ist.

michi2212

Bis jetzt war es so, dass auf der Treuepunkteseite immer stand,  dass z.b  morgen so und so viel Punkte verfallen.           

Maarja

genau, das wurde bei mir auch einfach angezeigt. Jetzt dürften die die da sind eine Zeit lang bleiben. Hab mir gerade den Multi mix 5 bestellt 

jowi59

Bei einer Prämienbestellung braucht man ja selten die ganzen Punkte auf.

Es wäre schon eine Hilfe, wenn angezeigt würde, ab welchem Datum der Verfall beginnt.

Goldioma

liebe jowi59, dieser Meinung bin ich eigentlich auch. Ich habe wohl im Frühjahr etwas bestellt, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Werde meine Tochter, sie war die  Nutzniesseriin des Elektromessers, fragen, wann sie es von mir geschenckt bekam.

Limone

Die Hauben, die verfallen stehen unter dem Punkt meine Treuepunkte, die was den nächsten Tag verfallen. Es steht einen Tag vorher dort! Wenn nichts dort steht, dann verfallen auch keine! Ich schreibe mir auch auf, wann ich Hauben eingelöst habe.

hexy235

Limone hat recht, sie hat das sehr gut geschrieben. Da hat man noch genug Zeit um sich etwas auszusuchen.

• 1
  • 2