Ja, das ist bedauerlich. Es gibt etliche Prämien die ich gerne nochmals haben möchte (zum Beispiel als Geschenk für gute Freunde), die ich aber bereits eingelöst habe.
Forum - Treueprämien
Das ist natürlich sehr bedauerlich. Es gibt da auch einige Prämien die ich ein zweites Mal haben möchte, aber es geht leider nicht. So wird es bald unlustig hier seine Zeit zu verbringen.
Liebe MaryLou, da bin ich ganz Deiner Meinung, Ich hätte gerne die Prämie als Weihnachtsgeschenk für méine meiner Enkelinen gehabt. Schicksal-gibt es eben leider nicht 2 x. Mir werde dadurch sicher eine Menge Punkte verfallen.
Da seit ihr nicht alleine mit dem Problem, mir geht es genau so. Ich habe eine Prämie schon einmal bekommen und jetzt kann ich meine Hauben dafür nicht mehr einlösen
Zur Not kann man ein Geschenk auch kaufen. Ich verstehe schon, dass man nicht alles endlos oft bekommt, manche würden wahrscheinlich in ihrer Sammelwut alles alleine abräumen wollen. So bleibt auch noch für andere etwas übrig.
Das kann ich auch beklagen.
Ich hätte auch Prämien, die ich schon mal bestellt habe und kein 2. mal bekomme.
Es ist schon gut, wenn man Prämien nur einmal einlösen kann - auch wenn ich das bei so mancher Prämie selber bedauere - denn wenn es anders wäre, dann würden einige mit noch mehr sinnlosen Rezeptsammlungen usw. auf Teufel komm raus Hauben sammeln
Wir finden es auch gut, dass Hauben für jede Prämie nur einmal eingelöst werden kann und wenn jemand eine bestimmte Prämie ein weiteres Mal haben möchte dann kann jeder sich diese doch kaufen.
littlePanda, da hat GK schon einen Riegel vorgeschoben: man kann nur eine bestimmte Anzahl an Rezeptbüchern am Tag einstellen. Die Haubenvergabe ist begrenzt, nicht auszudenken wie das Forum aussieht wenn man beispielsweise unendlich viel Beiträge schreiben kann und Hauben dafür bekommt. Das Forum würde vor täglich hunderten Geburtstagswünschen von einer Person überlaufen.
Bei Lebensmittel-Prämien könnte man diese Regelung überdenken bevor das MHD bei manchen Produkten überschritten wird.
- 1
- 2
Leider kann man nicht 2 x die gleiche Prämie einlösen obwohl es diese Prämie die ich nochmals möchte , unverhältnis viel im Gegensatz zu anderen die auf 0 stehen , gibt. Schade, so werden mir die Punkte wahrscheinlich verfallen.