Forum - Treueprämien

Silviatempelmayr

Wartet ihr auch schon gespannt wann wieder neue Treuprämien kommen oder ist momentan eine Prämie dabei auf die ihr hinarbeitet? Ich habe mir endlich den Brotbackautomaten erarbeitet. Jetzt muss ich wieder Hauben sammeln.

Lara1

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Genuss mit dem Brotbackautomaten. Da ich erst kurz bei GK bin, muss ich mich mit den Prämien erst vertraut machen. Ist definitiv eine tolle Sache.

Pesu07

Gratuliere dir! Ich wünsche dir viel Brotgenuss mit dem Brotbackautomaten - vielleicht könntest du uns deine Erfahrungen im Forum mitteilen?

herbert06

Ich freue mich auch schon, wenn es wieder neue Treueprämien gibt, ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem Brotbackautomat .                                                                      

Maisi

Da warst du wirklich fleißig, wünsch dir viel Freude damit. Ich sammle momentan nur, aber ohne Druck, mal schauen, wenn keine neuen Prämien kommen, werde ich mir vielleicht die Küchenwaage nehmen, meine funktioniert zwar noch, aber bei dem Batteriefach ist die Halterung für die Schraube abgebrochen.

MaryLou

Viel Vergnügen mit dem Brotbackautomaten. Es wäre schön wenn du uns mitteilen könntest ob er deinen Erwartungen entspricht.

Ich wollte eigentlich auf den Miele Dampfgarer sparen, aber es kann auch was anderes werden 

Billie-Blue

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe mich mit den Hauben und Prämien noch nicht auseinandergesetzt. Muss ich mir mal durchlesen.

Viel Spaß mit dem Brotbackautomaten.

moga67

Ich wünsche dir viel Freude  und gute Ergebnisse mit dem Brotbackautomat . Ich hab mir die Holzzirbenschüssel "erarbeitet" und hab auch eine Riesenfreude damit!

hexy235

Ich warte auch schon auf neue, brauchbare Prämien. Wünsche die mit deinem neuen Brotbackautomat viel Freude und Erfolg.

AllBlacks

Aktuell ist leider nichts interessantes dabei, hoffe es dauert noch einige Zeit bis die Treuepunkte zum verfallen beginnen.

• 1
  • 2