Forum - Treueprämie Buch „Wintergrillen“

Katerchen

Gestern habe ich das Buch „Weber Winter Grillen“ von Gute Küche bekommen, vielen lieben Dank dafür.

Ein tolles Buch mit guten Rezepten, eigentlich ein „Muss“ für Grillfans, auch für das „Sommergrillen“ geeignet.

An die Griller unter euch, grillt ihr auch im Winter?

Raggiodisole

Ich nicht, aber Freunde von uns haben einen gemauerten Grill im Garten stehen und da passiert es schon ab und an, dass Herbert anruft und zum Grillen einlädt.

Wünsch dir jedenfalls viel Freude mit deiner Prämie!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 14.01.2023 um 11:08 Uhr

Silviatempelmayr

Im Winter haben wir noch nicht gegrillt. Aber es geht schon bald im Frühling los und man kann lange im Herbst noch draußen grillen. 

hubsi

Ich grille im Winter eigentlich nicht. Wünsche dir viel Freude weiterhin mit diesem Buch . Meistens wird der Griller nach Ostern bis in den Hernbst im Freien genutzt.

michi2212

Im Winter grillen wir nicht, freu mich aber schon wenn wir im Sommer unseren griller aktivieren.                                   

michi2212

Im Winter grillen wir nicht, freu mich aber schon wenn wir im Sommer unseren griller aktivieren.                                   

michi2212

Im Winter grillen wir nicht, freu mich aber schon wenn wir im Sommer unseren griller aktivieren.                                   Sorry, zu oft gepostet.       

Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 14.01.2023 um 20:16 Uhr

Jasmin4you

Im Winter grillen wir gar nicht. Viel zu kalt. Aber im Sommer wenn man wieder draussen sitzen kann? Dann macht das wieder mega spass.

jowi59

Da wir sowieso viel draussen unterwegs sind intressiert uns das grillen im Winter eigentlich nicht.

Da soll es doch etwas freundlicher und wärmer sein zum Zusammensitzen

Katerchen

Raggiodisole, lieben Dank.

Ich werde mehrere Rezepte ausprobieren und wenn sie schmecken, dann hier vorstellen.

• 1
  • 2