Natürlich wird anders gewählt, von mir zumindest. Ich brauche vielleicht noch einen Monat, dann wird es wahrscheinlich wieder ein etwas größeres ❤️"Geschenk" für mich.
Forum - Treueprämie
ich hab grad vorhin meine Treuepunkte eingelöst *freu*
und ja, es geht ein wenig schneller mit den Punkten vom Hauben- Glücksrad, auch wenn ich in den letzten zwei Wochen fast ausschließlich Nieten gedreht hab ... irgendwann erdreh auch ich mir 1000 Punkte

liebe Raggiodisole
- ich drücke dir und allen lieben Usern sowas von die Daumen.
Ich werde mir als nächstes den Entsafter gönnen. Ja durch das Haubenglücksrad bekommt man jetzt viele Hauben zusammen. Da macht das sammeln noch mehr Spaß.
gute Frage und ich kann noch keine Antwort geben, sorry
aber, zu Teures erscheint nun günstiger 
Ich hab mit gerade den Thermobecher gegönnt, nachdem die Bewertungen der User sehr positiv waren. Hab bereits einige Becher, die jedoch meine Erwartungen nicht erfüllt haben.
Schau ma mal 
Ich habe gerade meine Treuehauben für ein Waffeleisen eingetauscht. Ich habe selbst dasselbe und bin sehr zufrieden damit. Daher werde ich dieses meiner Schwester schenken.
Ich habe gerade meine Treuehauben für ein Waffeleisen eingetauscht. Ich habe selbst dasselbe und bin sehr zufrieden damit. Daher werde ich dieses meiner Schwester schenken.
- 1
- 2
viel Glück für die next Treueprämie
welches soll die nächste Treueprämie werden?w wird denn jetzt wegen der Haubenradgeschenke anders gewählt?