Wenn man so die Berichte bei uns im TV sieht, werden wir auch bald Maden und Würmer essen müssen.
Es vergeht kein Tag an dem uns die Beiträge weismachen wollen, wir würden fast alle am Hungertuch nagen.
Wenn man so die Berichte bei uns im TV sieht, werden wir auch bald Maden und Würmer essen müssen.
Es vergeht kein Tag an dem uns die Beiträge weismachen wollen, wir würden fast alle am Hungertuch nagen.
Wir essen gerne viele Gerichte aus der asiatischen Küche, jedoch keine Krabbeltiere wie hier beschrieben ist. Wir wollen dies auch nicht unbedingt probieren.
Nein, diese Krabbeltiere möchte ich auch nicht verspeisen. Das Auge ist ja bekanntlich mit und da soll man sich doch nicht vor dem Essen fürchten.
danke, aber nein
In solche Staaten werde ich nie reisen und "so etwas" kosten
@
Katerchen
dann könnte man veganes Essen, oder Getränke neu bewerten, oder? 
@DIELiz, wenn es nur noch solches Zeug gibt, dann werde ich leidenschaftlicher Veganer. 🥴
Da bin ich heikel. Diese Viehcherl mag ich einfach nicht.
Selbst bei Shrimps könnt ihr mich jagen, schaut einfach für mich grauslich aus. Da hab ich dann Fastentag!
Die asiatische Küche ist oft betörend und köstlich - aber manchmal gehört Mut dazu. In Kambodscha gelten gebratene Vogelspinnen in pikanter Sauce als Delikatesse.
Kambodschaner essen Spinnen, Käfer, Ameisen und andere Krabbeltiere seit Jahrzehnten. Die Tradition rührt aus der Zeit des brutalen Regimes der Roten Khmer. Unter Diktator Pol Pot herrschte zwischen 1975 und 1979 eine blutige Schreckensherrschaft. Durch Zwangsarbeit, Hungersnöte, Folter und Mord kamen in dieser Zeit Schätzungen zufolge mehr als 1,7 Millionen Menschen ums Leben. Um zu überleben, begannen viele Hungernde, Insekten und Spinnen zu essen.
Gelesen auf nordbayern.de
Nicht unbedingt meines. Sollte mir sowas angeboten werden erkläre ich, dass ich meinen vegetarischen Tag habe.