Forum - Träumen darf man ja

Billie-Blue

Träumen darf man ja.

Jetzt, wo reisen noch fast unmöglich ist und wir nicht wissen, ob es heuer wieder zum Alltag gehören wird. Hast du Vorstellungen, wohin du wieder einmal gerne fliegen oder fahren würdest, wenn es keine Pandemie gäbe?

Gibt es ein Land oder eine Gegend, wo es dich hinzieht oder die du gerne entdecken möchtest?

Ich würde gerne wieder einmal nach Spanien, an die Atlantikküste, da gibt es wunderschöne fast menschenleere Strände. Oder in eine Stadt wie Paris oder Amsterdam. In einem kleinen Strassencafe sitzen und  einfach die Menschen beobachten.

Das alles scheint so weit weg derzeit.

Raggiodisole

meine erste Reise nach Corona geht nach Rom, dann Andalusien und dann Hawaii.... naja, das mit Hawaii überleg ich noch*ggg*

Rom muss sein, weil das meine absolute Lieblingsstadt ist, Spanien steht auch ganz oben, ob nochmal Andalusien oder Jakobsweg, wird sich weisen...

und dann schauen wir mal, wie weit das Geld reicht.... Ziele gäbe es genug

AllBlacks

Die erste längere Reise(n) nach Corona (ok, das wird uns wohl in abgeschwächter Form noch lange begleiten, also nach meiner Impfung) wird wahrscheinlich auf die Kanaren oder Island gehen. Kleinere Reisen wie Wochenende stehen noch nicht fest.

MartinaM

Ah - da kommt man wirklich ins Träumen. Kanarische Inseln oder island würde mir auch gefallen, aber auch Irland oder Norwegen. Aber ich gebe mich auch mit einer Städtereise zufrieden - London, Paris, Budapest - das würde ich alles gerne einmal sehen.

Martina1988

Mit kleinem Kind ist es eher schwierig, aber ich möchte heuer unbedingt verreisen. Einen Probeurlaub werden wir in Österreich machen und wenn das klappt, dann geht's in der Nachsaison nach Italien. 

cassandra

London!

Paris!

Italien!

Slowenien!

Kuba!

Thailand!

China!

Ach, die Welt ist groß und die Liste ist lang...

moga67

Als erstes hab ich einen 2 Tagestrip in ein Wellnesshotel in Oberösterreich bereits fix vor. Ausspannen, verwöhnen lassen, nichts tun.
Die Welt läuft mir nicht davon!

Zwiebel

Ich träume von Krabi in Thailand und vom Angkor Wat in Kambodscha.

Pesu07

Ich freue mich, wenn wir wieder unbeschwert einen Städtetrip machen können, wie zB Lissabon, Madrid. Auch auf einen Urlaub am Meer freue ich mich. Allerdings waren unsere Österreich-Urlaube voriges Jahr sehr erholsam. Wir werden deshalb jedes Jahr einige Tage in Ö verbringen, jedes Mal ein anderes Fleckerl kennenlernen.