Das werden wir wohl nie erfahren
.
Vielleicht wäre auch schon alles vorbei -
für einige Menschen im positiven und für die anderen im negativen Sinn.
Das werden wir wohl nie erfahren
.
Vielleicht wäre auch schon alles vorbei -
für einige Menschen im positiven und für die anderen im negativen Sinn.
würdest du bitte aus deinem Traum erwachen.
Denn dann haben hoffentlich wir alle Covid-19 nur geträumt
ja, ja Träume sind Schäume, trotzdem träumen darf ich ja 
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.11.2020 um 14:29 Uhr
Billie-Blue die Sehnsucht nach dem "alten Leben" und das Bewustsein, dass das Coronavirus unser Leben massiv beeinflusst haben sich in denem Traum die Hand gegeben.
Sehnsucht nach Normalität ohne C hab ich auch schon.
Ich habe auch Sehnsucht nach Normalität, aber zum Einkaufen in eine andere Stadt fliegen das habe ich auch vorher nicht getan.
Silviatempelmar, deine Interpretation ist nicht uninteressant, weil man sieht wie Gerüchte entstehen. 1. Nachtreisezug, 2. schaue ich mir in Städten in erster Linie die Stadt und Sehenswürdigkeiten , Museen etc. an, aber es gehört für uns auch ein Besuch der Lokale und Geschäfte zu einem Städteurlaub dazu.
In meinem Traum dürfte ich eher am Shoppen gewesen sein, sorry
Heute habe ich geträumt, dass ich in Prag, Florenz und Paris gewesen bin ( gleichzeitig), shoppen, so wie früher mit einer Freundin. Ich sah viele Strassencafes mit vielen Leuten, alles war bunt und fröhlich.
Dann fiel mir Corona ein und ich erwachte.
Dann ist mir folgende Frage eingefallen: Was wäre, wenn wir seit Beginn der Pandemie so weitergelebt hätten wie zuvor? Weltweit. Ohne Reisebeschränkung , alles hätte offen wie immer. Wären schon Millionen gestorben? Oder doch nicht? Gibt es dazu Theorien oder Berechnungen? Irgendwie würde mich das interessieren, was da herausgekommen wäre.