Meinen die nach einer augenscheinlichen Prüfung, dass das Wasser sauber sei?
Die haben doch auch Labors in denen die Qualität geprüft werden kann.
Meinen die nach einer augenscheinlichen Prüfung, dass das Wasser sauber sei?
Die haben doch auch Labors in denen die Qualität geprüft werden kann.
Ich denke in Indien wird es keinen Fluss mit Trinkwasser-Qualität geben. Bei den Menschenmassen, dem Umweltverständnis und so einem "gescheiten" Politiker wundert mich eine Erkrankung nicht.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 23.07.2022 um 14:04 Uhr
Wollte der Politiker damit beweisen wie sauber der Fluss ist? Wenn, dann ist das ja gründlich in die Hose gegangen
So wie Maarja schreibt, das ist wortwörtlich voll in die Hose gegangen.😃
In solchen Ländern vertraue ich nicht einmal in Flaschen abgefülltes Wasser, das im Handel angeboten wird. Ich würde das jedesmal abkochen.
Leider habe ich nicht die Ressourcen wie die Queen, die nimmt ihr eigenes Teewasser bei Staatsbesuchen mit.
ich habe gute Gründe Asien nicht zu bereisen
dumm gelaufen, stand der Herr unter Drogen
als er das Wasser zu sich nahm?
von krone.at
Jahrzehntelang rann schmutziges Abwasser aus Dörfern und Industrie in den „Kali Bein“, den „Schwarzen Fluss“, in Indien. Zum Jubiläum einer im Juli 2000 gestarteten Kampagne zur Säuberung stattete der Regierungschef des Bundesstaats Punjab vergangenen Sonntag dem Fluss einen Besuch ab. Bhagwant Mann wollte gleich selber vorzeigen, dass das Wasser jetzt genießbar ist: Er trank ein Glas voll direkt aus dem Gewässer - mit schlimmen Folgen.
Zwei Tage später musste er mit starken Bauchschmerzen mit dem Flugzeug in ein Krankenhaus nach Delhi gebracht werden. Mann musste sich medizinischen Tests unterziehen und war bis Donnerstag im Spital, wie indische Medien unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichteten. Demnach soll die Erkrankung mit dem Trinken direkt aus dem Fluss in Verbindung stehen.
Spitalsaufenthalt sollte geheimgehalten werden
Er sei am Dienstag ohne jegliches Sicherheitspersonal in die Hauptstadt geflogen worden, hieß es. Das deutet darauf hin, dass seine Erkrankung streng geheim gehalten werden sollte. Das Büro von Mann wollte seinen Krankenhausaufenthalt auch nicht bestätigen. Am Donnerstag wurden auf dem Twitter-Kanal des Regierungschefs aber wieder Bilder veröffentlicht, die Bhagwant Mann bei Arbeitstreffen zeigen.
Zuletzt bearbeitet von xblue am 22.07.2022 um 20:21 Uhr