Früher hab ich viel dunkle Kleidung getragen. Jetzt mag ich helle, bunte Farben viel lieber. Schrill muss es bei mir aber nicht sein.
Forum - Trag-auffällige-Klamotten-Tag
Diesen Aktionstag werden wir nicht mitmachen sondern uns wie immer kleiden und dies ist keine Kleidung mit extravaganten Mustern oder schrillen Farben, bunt jedoch schon.
Das einzig "extravagande" Kleidungsstück was ich habe ist ein Hawaii-Hemd (behauptet zumindest die Freundin). Aber dafür ist es mir heute zu kalt.
Auffällige Kleidung trage ich nie.
Ich brauche nicht aufzufallen und trage am liebsten einfache und bequeme Kleidung.
Ich mag Schrille und auffällige Farben. Ich habe verschieden Kleidungsstücke mit unterschiedlichen schrillen Farben die ich immer mal wieder gerne trage. Je nach Laune und Anlass. Das geht mir besonders in der dunklen Jahreszeit so, da brauche ich diese Farben.
Ich mag keine schrille und auffällige Kleidung.
Jeder soll aber anziehen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.
Auffällige Kleidung muss nicht schrill sein, sondern kann im positiven Sinn auffallen, durch schöne Farben und Schnitte oder Eleganz, Stil. Schrill hat eher einen negativen Beigeschmack.
Meine Kleidung ist ziemlich schlicht und mit wenigen Farben. Ein wenig mehr Farbe könnte ich wieder ausprobieren, aber allzu bunt mag ich es nicht.
Auffallend kann ja auch was sehr schönes und elegantes sein. Ich mag es gerne wenn es glitzert und funkelt - aber liebe auch gerne Samtkleider.
Am 17. Oktober ist der "Trag-auffällige-Klamotten-Tag" in den USA.
An diesem Tag sind schrille Farben und extravagante Muster, bei der Kleidung angesagt.
Als raus mit den Klamotten welche du normalerweise nicht anziehst.