Ganz schlimme Sache, hannevg!
Ich glaube nicht, dass ein Boykott der Touristen irgend etwas am Umweltbewusstsein dieser Länder ändern würde.
Ganz schlimme Sache, hannevg!
Ich glaube nicht, dass ein Boykott der Touristen irgend etwas am Umweltbewusstsein dieser Länder ändern würde.
Ich fliege ohnehin nicht mehr, viel zu belastend für die Umwelt!
Heute habe ich die Bilder im Internet gesehen, das arme Tier
.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 20.03.2019 um 09:57 Uhr
arme Tier! wenn fliegen zu Uhrlaub ist für Welt nicht gut!!!!!!
schau ich mir an
in diese Länder zieht es mich eh nicht. Ja "fliegen und Kreuzfahrteln" ist Umweltmord
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 21.03.2019 um 23:24 Uhr
Was hat Fiegen mit Plastik zu tun???
Ein junger Wal, der an der philippinischen Küste tot angespült wurde, ist verendet, weil er rund 40 Kilogramm an Plastiksackerln (unter den vielen Plastiksackerln auch 16 Reissäcke) geschluckt hatte
erschütternd
Die Umweltschutzorganisation Ocean Conservancy kam 2017 zum Schluss, dass China, Indonesien, die Philippinen, Thailand und Vietnam mehr Plastik im Meer abluden als der gesamte Rest der Welt.
und dann habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich noch ein Packerl Wattestäbchen mit Plastikhalmen hatte
Denkst Du man kann den Urlaubsländern unter diesen "Plastik Sündern" durch Tourismus-Verweigerung Denkanstösse geben? Würdest Du auf diese Urlaubsziele verzichten,so Du es wegen der Fliegerei eh nicht schon machst?