Forum - Too Good To Go - nutzt ihr das?

sssumsi

Too Good To Go ist sogar bei uns am Land mittlerweile weit verbreitet, und ich nutze es hin und wieder beim Biobäcker um aus dem Gebäck Brösel oder Knödelbrot daraus zu machen. Obst- und Gemüsekisterl oder gemischte Boxen vom Supermarkt hab ich noch nie geholt, da man ja nicht weiß was drinnen ist und ich schon darauf achte wo die Lebensmittel herkommen.

Silviatempelmayr

Bei uns hab ich solche sackerl noch nicht gesehen. Es wäre auch gut wenn man weiß was man kauft, nicht das es dann erst im Müll landet wenn es keiner mag.

abirgit

Ich hab schon ein paar Sackerl gekauft. H..er hat ein bunt gemischtes Sackerl mit Brot, Nudeln, Gemüse und Obst gehabt. Bei Sp.. sind bei uns eher Fertigsachen drin. Zb Salat, belegte Brote und Käse. Un...kt war für mich der große Reinfall. Da waren nur extrem süße Joghurts und Käse die bei uns keiner mochte. Wenn man nicht wählerisch ist und fast alles isst, sind diese Sackerl hin und wieder nicht so schlecht 

hexy235

Bei uns in der Nähe gibt es nur einen Supermarkt der so ein Sackerl anbietet, da ist nur Obst und Gemüse drinnen,und die sind meistens schon weg wenn wir einkaufen gehen.

Ullis

Bei uns im Supermarkt gibt es ein Fach, mit der Aufschrift "To good to Go"

Da kann ich mir direkt aussuchen, was ich brauchen kann. Von Sackerl habe ich noch nichts gehört.

alpenkoch

Ja Ullis, du bist ja auch in Deutschland 

alpenkoch

Nein, kaufe ich nicht 

jowi59

Solche Sackerl gibt es ja von den verschiedenen Lebensmittelhändlern mit verschiedenen Artikeln.

Ich habs noch nie probiert aber meine Söhne waren damit zufrieden.

Billie-Blue

Ich sah mal an der Kassa einen Jungvater mit Kind, der sich das genommen hat. Musste er vorher über eine App bestellen. Ich finds super, das es das gibt. Ich brauche das zwar nicht, trotzdem gute Sache.

moga67

Ich hab zwar die App und am Anfang auch öfter bestellt. Jetzt sind mir die vorbereiteten Sackerl lieber. Da ich das mit den Handy rumlaufen, einfach nicht mag.

• 1
  • 2