Forum - tolle Fotos aus aller Welt

littlePanda

Teilweise sehr beeindruckende Fotos sind hier zu sehen.

www.gmx.at/magazine/panorama/spektakulaere-momente-welt-32210390

Wobei ich mich frage, ob ich es wollen würde, daß mich mein Eis ansieht, so wie das Pinocchio-Eis. ;-)

Katerchen

In echt wäre die Katze in dem Schaufenster weniger zum Schmusen geeignet, sie würde vermutlich uns für Mäuse halten.

Lara1

- Das beste Foto der Welt 

Lara1 am 25.03.2026 um 17:56 Uhr

„Der Preis geht an Josef Stefan, Österreich!“ 👏🎉 Mit diesen Worten wurde heute früh in London der Gewinner für das weltbeste Wildlife-Foto bekannt gegeben. „Das ist das Höchste, was man international in der Kategorie Fotografie gewinnen kann“, jubelt der Schmidataler Josef Stefan.

Dieses Foto gefällt mir besser

Ullis

Tolle Fotos vielen Dank für den Link. Ich finde es immer wieder schön, wenn es Menschen gibt, die solche besonderen Momente fotografieren.👌🏻😊

littlePanda

Lara 1: Ich werde es Josef ausrichten, daß Du so begeistert von seinem Foto bist, daß Du gleich mehrfach bei GK darüber schreibst. Er freut sich sicherlich über die Anerkennung

Lara1

@littlePanda: wenn du den Josef Stefan kennst, warum verweist du dann nicht auf seine Webseite? Diese Fotos sind doch wirklich sehenswert. Oder wolltest nur dein littleLästerer Profil zeigen? Einen schönen, erholsamen und lustigen Sonntag wünsche ich dir.