Die Texte im heute würden spätestens im 2. Gym nicht mehr positiv beurteilt werden.
Forum - Titel von
Ich denke, da geht es mehr um die Klicks als um den Sinn. Leider sehe ich regelmäßig solche Fehler im Titel - vom Logikfehler bis zum simplen Rechtschreibfehler - auch bei Tageszeitungen, die es nicht gratis in der U-Bahn gibt...
Nicht mal wenn diese und andere derartige Medien gratis ins Haus kämen, würde ich sie lesen
Ich glaube auch, dass es gerade bei einer Schlagzeile darum geht, möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Fällt mir aber nicht nur bei einem "Kasblatt" regelmäßig auf.
Ich lese diese Art Medien schon manchmal, alleine um zu wissen, was da für die Masse geschrieben wird.
heute, österreich, krone... überall daselbe mit fehlerhaften schlagzeilen (und inhalten), wobei österreich noch ein wenig herausragt.
Ja bei manchen Zeitungen ist es echt besser wenn man nur das Rätsel und Sudoka macht. Alles andere ist für die Katz!!!!
@Silviatempelmayr: Du hast ja so was von recht. Rätsel und Sudoku reicht bei gewissen Printmedien völlig
Corona-Gegner fuhren nach Demo ohne Maske mit U-Bahn!
Etwas unbedacht formuliert vom Schreiberling.
Ich hoffe doch, daß wir alle Corona-Gegner sind, aber nicht alle mit den Corona-Maßnahmen der Regierung einverstanden sind.
Ich finde wenn jemand das Schreiben als Beruf ausübt, sollte er sich ein bissl mehr Gedanken über einen Titel machen.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 31.08.2020 um 07:02 Uhr