Forum - Tina Turner

MaryLou

Alles Gute zum  Geburtstag!

Eine außergewöhnlich starke Stimme und eine starke Frau wird heute 80 Jahre alt. 

moga67

Eine tolle Frau und Künstlerin.

Mir gefallen ihre Songs auch heute noch sehr gut! Sie lebt ja jetzt sehr zurückgezogen in der Schweiz.

Die 80 Jahre sieht man ihr echt nicht an, auf weitere gesunde und glückliche Jahre.

Gelöschter User

Eine Frau , die noch lange ein Begriff sein wird. Das sind Ausnahmekünstler , die auf der ganzen Welt bekannt sind. Sie hatte ein bewegtes Leben mit Höhen und Tiefen. Happy Birthday !

Pannonische

Sie isst sehr bewusst. Ich habe sie in Ischgl erlebt, sie hatte ihren eigenen Koch mit, der für die kleine zierliche Frau vergan gekocht hat. Sie isst kein Fleisch.

cassandra

Eine super Lady. David Bowie hat einmal nach einem Duett gesagt, dass er am heißesten Ort der Erde war: direkt neben Tina Turner.

martha

Habe ich auch schon über die Medien mitbekommen, dass sie heute ihren 80. Geburtstag feiert, wahrscheinlich in der Schweiz, wo sie ja lebt, wurde im Radio gesagt.

AllBlacks

ich hatte vor langer zeit (80er oder 90er jahre) das vergnügen tina turner 2x live zu sehen, eine starke frau (auch ob ihrer lebensgeschichte) mit einer wahnsinnsstimme.

Dosch

Da schließe ich mich gerne euren Geburtstags-Glückwünschen an!

Eine starke Frau und tolle Künstlerin, die ich "im Jahre Schnee" live in München bewundern durfte  

Silviatempelmayr

Da kann man nur sagen: Alles Gute!! Eine echt tolle Frau die in ihrem Leben auch schon einige Höhen und Tiefen erlebt hat.

Halbmondchen

Ihr Temperament auf der Bühne und die Ausdauer habe ich immer sehr bewundert. Sie ist ja noch sehr lange auch im Alter auf der Bühne gestanden. Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre. 

• 1
  • 2