Solche Aktivisten wollen nur irgendwie Aufmerksamkeit haben. Schade und traurig ist, das sie nicht wissen, was sie tun. - Hier fehlt Respekt und Hintergründe.
Forum - Tierschutzaktivisten überkleben Porträt von Charles III.
Das ist wohl schlecht recherchiert von den Aktivisten. Charles ist doch für seinen grünen Daumen bekannt.
Einfach nur grenzenlose Dummheit. Letztendlich geht es diesen Chaoten nicht um Umweltschutz sondern sie wollen unter diesem Deckmantel einfach nur Chaos stiften und Randale machen. Das eigentliche Motto lautet doch: "es lebe die Anarchie".
Denn sie wissen nicht was sie tun
Wie verunstaltet man bitte King Charles III? Würde nicht alles drübergeklebte das Bild erträglicher machen?
Nein Scherz beiseite, natürlich sind solche sinnbefreiten Taten zu verurteilen (auch wenn wir mitlerweise wissen, das man ja niemanden verurteilen darf).
Wenn ich ein Richter wäre und diese Chaoten und „Aktivisten“ verurteilen müsste, würde ich die für ein halbes Jahr an jeden Wochenende zum Müll sammeln in der Natur und in Parks verdonnern. Beispielsweise die "Hinterlassenschaften" der Hunde aufsammeln.
@MamaMiau, vielleicht hatten diese eine schwere Kindheit?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 13.06.2024 um 00:27 Uhr
Tierschutzaktivisten und -aktivistinnen haben gestern ein neues Porträt des britischen Königs Charles III. in einer Londoner Galerie verunstaltet
Charles III. hatte schon "grüne Gedanken" als Umweltschutz noch nicht im Bewußtsein der Menschen war und wurde früher dafür belächelt. Die heutigen Aktivisten waren wahrscheinlich noch nicht mal geboren, als sich Charles schon um die Umwelt Gedanken machte.