Forum - Tier-Wahrsagerin

Katerchen

Beim "Big Woof"-Festival in London dreht sich alles um Wellness für den besten Freund des Menschen. Ob Yoga, Klangbaden oder probiotische Leckerlis: Das Wohlergehen von Dackel, Dogge und Co. steht hier im Mittelpunkt. Auch eine Tier-Wahrsagerin ist dabei, die den Vierbeinern die Karten legt. (n-tv.de)

Ich glaube den Hunden wäre es viel lieber sie würde Leckerlis statt Karten legen.

Pesu07

Was es nicht alles gibt 

Silviatempelmayr

Wer kommt denn auf so etwas? Brauchen die Hunde das wirklich? Ich denke ja wohl eher nicht. 

littlePanda

Ob die Hunde die Karten selber ziehen dürfen?  Klangbaden stelle ich mir für Hunde eher als Qual vor, denn als Wellnesserlebnis

Paradeis

Also für unsere Katzen wäre ein solcher  Festival Besuch die reinste Hölle und uns würde auch eine Vorhersage einer Wahrsagerin nicht interessieren. 

Katerchen

Paradeis, ich vermute auch sehr stark, dass an dieser Veranstaltung deine Katzen weniger eine Freude haben. Deswegen, weil es sich um eine Veranstaltung nur für Hunde handelt. Die Hunde wiederum würden sich freuen wenn deine Katzen teilnehmen.

MaryLou

Lauter verrückte Sachen die nur dem Ego der Besitzer schmeicheln. 

Aber auf was findige Geldmacher alles kommen ist schon sehr interessant. Naja wer's braucht.

snakeeleven

Wieder eine Methode um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen