Natürlich wird auch das Tierfutter teurer. Gibt es eigentlich irgendwas das nicht teurer wird frage ich mich?
Forum - TIER Besitzer klagen über gestiegene Futter- oder Tierarztkosten
Unser Hundefutter, Tierarzt und Hundefriseurin sind preislich gleich geblieben.
SATIRE!
Kann man seine Kinder auch irgendwo abgeben, wenn ihre Anforderungen zu teuer werden? Immer mehr
Familien können sich ihre Kinder nicht mehr leisten! Die Kosten für Energie, Essen und Wohnen steigen ins unermessliche. "Wenn ich die Chantal und den Kevin weiter
durchfüttern muss dann bleibt mir kein Euro mehr um meinen Porsche zu betanken! Und wie soll ich dann
zum AMS kommen?" so ein Betroffener zu unserem Reporter Harry Hirsch. Aktionistengruppen fordern
jetzt eine Unterstützung für Geringverdiener und Arbeitslose. Immerhin haben wir einen Lebensstandard
abzusichern!

Zuletzt bearbeitet von Raptor am 24.08.2022 um 14:21 Uhr
Das ist ein recht komischer Artikel. Ein tierliebender Mensch würde doch seinen Liebling wegen erhöhter Futterkosten nicht hergeben.
Was machen die denn dann, wenn das Tier Medikamente oder eine OP braucht?
Bei diesem Krone-Artikel war auch ein Foren-Beitrag, in dem ein Mensch seinem Hund um €25,00 Trockenfutter gibt.
Der Sack hat 15 kg - und reicht für 3 Monate. So einen Dreck würde ich niemals füttern.
Wenn man sich Haustiere zulegt, dann muss man sich auch vorher Gedanken machen ob man sich das leisten kann. Aber denken tun inzwischen ja die wenigsten Menschen. In der Regel soll da den Denkvorgang der Staat übernehmen.
Ich würde lieber selbst mein Essen reduzieren als meine Katzen hungern zu lassen oder schlechtes Futter geben. Und eine Abgabe an ein Tierheim oder Aussetzen ist ein absolutes NO-GO für mich.
Ja genau so ist es wie Katerchen schreibt. Niemals würden wir deswegen unseren Hund hergeben. Unvorstellbar. Ich könnte nicht mehr froh werden, wenn ich ihm das antun würde. Das mit den Kosten sind Ausreden.
Evt. Wird die Katzenlady (zugelaufen) ja zum mümmeln zu den Nachbarn entsendet.
🐈🐱
Viele Besitzer klagen über gestiegene Futter- oder Tierarztkosten.
Oftmals werden Hunde und Katzen zur finanziellen Belastung. Immer mehr Besitzer denken deshalb darüber nach, ihre Haustiere abzugeben.
Das hat auch Auswirkungen auf Tierheime und Tierschutzverein
Krone. At