Forum - Thriller aus Hollywood

DIELiz

in der angeblichen Filmwerkstatt der Welt wurden bereits letztes Jahr mit den Dreharbeiten zu einigen "Corona-Thrillern" begonnen.

Findest du, sich thematisch mit dem Coronavirus und über der weltweiten Krise handelnde Filme derzeit als "passend" ?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.01.2021 um 02:19 Uhr

MaryLou

Warum sollte es denn nicht passend sein? Jeden Tag werden irgendwo Menschen umgebracht und es laufen Kriminalfilme oder der Tatort. Also passt das genau so.

cassandra

Passend meinetwegen, aber ich persönlich hätte mehr Interesse an anderen Themen. Dass sich alles nur um ein - noch dazu unangenehmes - Thema dreht, ist ja sowieso schon ohne Thriller zuviel.

Pannonische

Mir ist es auch schon zu viel diese Berichterstattung über Corona. Aber andererseits will man informiert sein. Da hilft Joga

Limone

Ich brauche keine Corona-Thriller, das hat man jeden Tag in den Nachrichten. Es ist aber verständlich, das das bei den neuen Filmen ein großes Thema ist.

Billie-Blue

Unpassend finde ich das Thema  nicht,  aber als Film einfach nur  todlangweilig. Wir sind selber mittendrin im echten Coronathriller, da kann ein Film daneben nur blass aussehen.

moga67

Aktuell ist der Film dann auf jeden Fall.
Ich persönlich werde mir diesen Film dann, sollte er fertig sein, sicher nicht ansehen - ich hab genug von Schlagzeilen rund und mit Corona!

alpenkoch

es gab ja einen Film über sars 2. Der war irgendwie mitten in unserer Coronakrise und doch nicht so schlimm wie wir es grad mitmachen

Silviatempelmayr

Nein das finde ich momentan nicht passend. Da macht man den Menschen doch noch mehr Angst, ausserdem stecken wir ja gerade mittendrin. Wie endet der Film dann?