Cheri cheri Lady
You're My Heart, You're My Soul
Jetzt hab ich Kopfkino, danke Ullis*ggg* , hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf heut noch raus*ggg*
Cheri cheri Lady
You're My Heart, You're My Soul
Jetzt hab ich Kopfkino, danke Ullis*ggg* , hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf heut noch raus*ggg*
Ich fand Modern Talking immer schrecklich, also die Musik und auch den Style der beiden. Dieter Bohlen ist überhaupt jenseits von gut und böse. Mein Sohn kann ihn so gut imitieren, dass man denkt, Dieter Bohlen spricht. Das ist immer sehr lustig.
Mir geht es wie euch - Modern Talking ging mir ziemlich auf den Geist - Dieter Bohlen ist sowas von .
Der ist erst sechzig? Ich dachte eigentlich, der wäre viel älter. Wahrscheinlich weil ich mit Modern Talking noch nie viel anfangen konnte und es das so lange schon gibt
Ich mochte modern talking. Überhaupt war die Musik damals um einiges besser. Aber gegen Bohlen habe ich auch nichts. Er ist halt sehr direkt.
Ich mochte modern talking. Überhaupt war die Musik damals um einiges besser. Aber gegen Bohlen habe ich auch nichts. Er ist halt sehr direkt.
Anfangs mochte ich Modern Talking, aber irgendwann ging mir das Gehabe der beiden auf die Nerven. Beide haben sich im Laufe der Zeit doch geändert und Bohlens Sprüche finde ich teilweise auf den Punkt gebracht.
Weißt du , wer das ist?
Thomas Anders ist ein deutscher Pop- und Schlagersänger, Musikproduzent, Songwriter und Fernsehmoderator. Mit 125 Millionen verkauften Tonträgern als Teil des mit Dieter Bohlen gebildeten Duos Modern Talking gehört er zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern.
Ganz ganz früher.fand ich Modern Talking mal gut. Heute Fass ich mir an Kopf.besonders wegen Dieter Bohlen.
Und du?