Du hast die Farbenwelle vergessen, littlePanda, ich fürchte die "Tag der" - Welle hab ich einst eröffnet. Sorry 🙈
Forum - Themenwellen wie Spam
Radesatzn ist aber auch ein ulkuger Username.
Ich fürchte der hat bis jetzt noch kein Thema eröffnet und schon gar keine Welle ausgelöst.
Es gibt wirklich so viele unsinnige Beiträge.
Aber wie sollen die nötigen Hauben für die Wunschprämie gesammelt werden?
Und ohne Hauben gäbe es nur mehr ganz wenige Beiträge für die Foren.
Dazu dieser Beitrag:
GuteKueche-Admin am 10.04.2023 um 11:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wir bitten euch von unnützen Einträgen wie zB "Witze", die lt. mehreren Mitteilungen an uns, auch Frauenfeindlich sind, oder Texte die von diversen Seiten kopiert werden abzusehen.
danke!
Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 10.04.2023 um 14:07 Uhr
Lara1 am 10.04.2023 um 19:02 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Mir haben die Witze (nicht alle) ganz gut gefallen und ich habe mich als Frau bei keinem Witz angegriffen gefühlt.
Momentan herrscht im Forum sehr viel "Überheblichkeit".
Irgendwer hat immer etwas auszusetzen. Ob es jetzt Geburtstage, Todestage, oder Wünsche zum Sonntag, Feiertag, Wochenende, oder auch Zeitungsmeldungen, die gefunden werden, sind oder irgendwelche Wissenschaftsbeiträge.
Meine Frage an GK: wollt ihr die Spalte Tratsch&Klatsch gleich abschaffen, oder könnten die einzelnen User eventuell nur das lesen oder kommentieren, was ihrem "Intellekt" zusagt?
Maarja, Du brauchst Dich nicht für die "Tag, der.." Welle entschuldigen. Du kannst ja nichts dafür, daß eine Welle daraus geworden ist - bei der ich übrigens auch mitgemacht habe.
Ich finde diese Wellen tatsächlich spannend und sie machen für mich einen Teil des Reizes bei GK aus.
Die Beiträge "Tag der..." finde ich ganz amüsant, da sieht man auf welche Gedanken und Ideen Menschen kommen.
Ein paar "Wellen" wurden übersehen, auch wenn sie zum Glück im Abklingen (hoffentlich) sind: das endlose Corona-Thema und auch das Geschimpfe über die "Mainstream-Medien".
Hoffentlich war das jetzt nicht "Überheblich", manche Zeitgenossen reagieren ja hypersensibel.
Jeder hat seine Fovoriten egal ob das jetzt eine Spamwelle ist oder nicht man sieht doch sofort ob einen das Thema interresiert nach der ersten Zeile ! ob das jetzt Todestage ;Geburtstage ;wissenschaftlich ;Gesellschaftlich;Farblich oder ein Witz ist .
Aber leider gibt es hier heroische Menschen die über den Dingen stehen oder glauben zu stehen bzw. rituelle Revierverteidigungen anstreben oder einfach nur streiten möchten. Bitte lassen Sie die Kirche im Dorf und die Freiheit bei den Menschen . Danke
Die "heroischen Menschen" sind ein gelungener Witz. Danke dafür.
Also manchmal erinnert mich das Forum hier an meinem Spamordner. Spamthemen kommen da uch immer in Wellen.
Im Moment soll ich ganz heftig in Bitcoins investieren oder in 30 Tagen 14 kg abnehmen. Vor einigen Wochen waren es hauptsächliche willige Nachbarinnen und Leute, die mein Auto bewerten wollen, die auf mich warteten.
Die derzeitige hiesige Themenwelle sind Geburtstage von "Stars" und Witze. Diese Welle hat den "Tag, der." und die Produktrückrufe schon fast abgelöst.
Ich bin schon auf die nächste Themenwelle gespannt.