Vielen Dank für die vielen Kommentare zu diesem, meinem Problem. Ihr seid aber auch wirklich hilfsbereit. Danke nochmal. Naja.
Übrigens von meinem Smartphone geschrieben.
Vielen Dank für die vielen Kommentare zu diesem, meinem Problem. Ihr seid aber auch wirklich hilfsbereit. Danke nochmal. Naja.
Übrigens von meinem Smartphone geschrieben.
Liebe MaryLOu, nicht nur du hast dieses Problem, ich hatte es auch . seit nunmehr fast einer Woche konnte ich nicht kommentieren oder einen thread eröffnen ... mails an GK blieben unbeantwortet ...
hab auch Gerät gewechselt und nix ging , am Schluss nicht einmal mehr die Smilies
hab dann herumprobiert , mit meinem Sohn, der sich da besser auskennt als ich ... irgendwann gestern Abend sind wir dann auf die Idee gekommen, mal die Cookie- Einstellungen zu überprüfen . und siehe da, nachdem ich die Eibstellungen geändert hatte, funktionierte es auf einmal ... deshalb kann ich dir heute auch eine Antwort schreiben
was mich aber ärgert ist, dass ich cookies erlauben muss, die ich eigentlich nicht erlauben will (normalerweise erlaube ich nur funktionale cookies)
und was ich nicht verstehe ist, warum es seit über zwei Jahren ohne diese cookies funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht
und von GK gibt es keine Reaktion
Ich hatte das Problem mit den cookies Einstellungen auch mal. Ist aber schon länger her, ich glaub es war nach der Umstellung.
ja Silviatempelmayr, ich hab den Eindruck, dass es durch die Umstellung jede Menge Probleme gab/ gibt, die man noch immer nicht im Griff hat
bei mir ladet die Seite auch wieder extrem langsam
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.10.2021 um 13:53 Uhr
Vielen herzlichen Dank, 🎶🎶🌻🌻Raggiodisole! Es funktioniert wieder!
Ich hatte auch das gleiche Problem. Und das auf mehreren Rechnern gleichzeitig. Ich habe alle Cookies gelöscht und dann beim Neuanmeldung diese zugelassen. Seitdem geht es. Ist aber ärgerlich, da ich standardmäßig alle Cookies ablehne.
Das ist oft das Problem, wenn man Cookies ablehnt, dann funktioniert nichts mehr.
Und ein neuerer Schmäh ist das akzeptieren von allem mit Werbung oder mit Bezahlung werbefrei.
🍪🙄
jowi, irgendwie muss GuteKüche ja finanziert werden. Und das geht durch Werbebanner, die auf den Seiten gestellt werden. Oder indem man für die Seite bezahlt.
Ich kann nur mehr mit dem Smartphone Themen eröffnen.
Ganz komische Geschichte, die Überschrift läßt sich noch eingeben, aber dann gehen nur mehr
smileys. Gestern fing es am Laptop an, heute geht's am Tablet weiter.
Sehr merkwürdig!
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.10.2021 um 19:25 Uhr