Ich frage mich, wie man das Ding ißt. Denn der Käse wird ja ziemlich aus dem Burger rausgeschmolzen sein. Burger sollte man ja nicht mit Messer und Gabel essen
Forum - Thailand hat den Burger für Käse-Fanatiker
Ein Foto von diesem Käseburger habe ich im Internet gesehen und der kostet gar nicht viel, ich glaube ca 3 Euro. Für Käseliebhaber sicher ein Genuss, wenn es qualitativ guter Käse ist.
Ich esse Käse sehr gern, bis jedoch kein "Burgerfreund.
Ich esse auch die verschiedensten heimischen Käse sehr gerne.
Aber so ein Burger nur mit einer Menge Käse wäre nichts für mich.
Das wäre mir eindeutig zuviel Käse für einen Burger. Ich mag auch gerne Tomaten und Salatblätter
Mein Sohn hatte einen etwas dicklichen Volksschulfreund, der oft bei uns war. Beim Einkaufen hat er sich eine Käsesemmel mit 20 dag Käse genommen. Ich hab das kaum gepackt, aber der hat das gegessen. Für solche Käseliebhaber ist dieser Burger wahrscheinlich gedacht. Mir würde übel werden.
In einem thailändischen Burger Kxxx findet sich derzeit ein recht spezielles Produkt: der "echte Cheeseburger". Belegt ist er mit 20 Scheiben Käse und sonst nichts.
Der Real Cheeseburger, exklusiv für Käseliebhaber, 20-mal geschmolzener amerikanischer Käse, der echte Käsegeschmack", heißt es auf der thailändischen Internetseite von der Fastfood-Kette.
Übrigens: Sonderlich kalorienarm ist der Burger nicht. Eine Scheibe Scheiblettenkäse hat in etwa 100 Kalorien, in Summe also 2000 Kalorien, Brötchen noch gar nicht eingerechnet. Der klassische Cheeseburger hat wiederum rund 300 Kalorien. (gelesen auf n-tv.de)
Ich bin zwar Käse-Fan, aber das wäre mir doch entschieden zu viel. Abgesehen davon, dass ich diesen Scheiblettenkäse nicht besonders mag.