Solche Second-Hand-Kleidung wird sicher nicht zum auftragen gekauft.
Diese Sachen verschwinden oft in privaten Sammlungen.
Solche Second-Hand-Kleidung wird sicher nicht zum auftragen gekauft.
Diese Sachen verschwinden oft in privaten Sammlungen.
Ich hätte gern das kleine-schwarze-Trennungskleid inkl Ihrer Figur ,-). Könnt ich sehr gut brauchen. Ansonsten hoff ich, das einiges im Museum zu bestaunen ist und das etwas Geld gespendet wird, ist sicher auch im Sinne von Lady Di.
MamaMiau, das Kleid kann man ersteigern, aber die Figur? Das kleine Schwarze von Coco Chanel das Audrey Hepburn getragen hat, hat auch etwas für sich. 🥰
JaJa Katerchen, aber auch bei dem Kleid von Audrey fehlt mir die Figur ;-(. Wo gibts die ;-) ?
Wenn du viel Geld übrig hast, es gibt Schönheitsoperationen. Meinst du, die ganzen Hollywood-Schönheiten wären so gewachsen? Obwohl, die sehen nach einer OP oft auch nicht mehr so toll aus.
Lady Di war auch täglich stundenlang im Fitnesscenter trainieren und hatte zusätzlich eine Essstörung. Sie hatte tatsächlich eine tolle Figur. Hat auch nichts gnutzt, Charles wollte trotzdem lieber die Camilla
Das kleine Schwarze wäre auch für mich das interessanteste Stück. Wer hat die Sachen überhaupt versteigern lassen? In wessen Besitz waren die Kleider?
Ich brauche weder das Kleid noch die Figur von Lady Di. Denn glücklich war sie nur selten. Die ganzen tollen Klamotten waren eher Verkleidung,
Ob die neue Besitzer, die Kleidungsstücke selber verwenden wollen oder in ein Museum stellen, wer weiß es schon!
Lady Di ist ein "gutes" Beispiel dafür, daß Aussehen und Geld nicht ausreichen, um ein glückliches Leben zu führen
Ich halte mich da lieber an günstigere Secondhand Kleidung. Auch wenn Lady Di ein wunderbarer Mensch war würde ich niemals soviel Geld ausgeben.
In Los Angeles sind Kleidungsstücke von Lady Diana für insgesamt 5,14 Mill. Euro versteigert worden.
Das teuerste Kleid war ein Abendkleid für 840.000 Euro. Lady Di hatte es zweimal getragen, wenn das kein Schnäppchen ist?
Mit Juwelen besetzte grüne Pumps wurden im Vorfeld für 1.900 Euro geschätzt, versteigert wurden sie für 364.000 Euro. Na hoffentlich passen da dann die Füße der neuen Besitzerin rein.
Ein Teil wurde von einer Sammlerin von Lady Di-Andenken erworben, die ein Museum betreibt. Ein kleiner Trost, ein Teil des Erlöses soll wohltätigen Zwecken zukommen, ich denke das wäre auch im Sinne von Lady Di gewesen.