bei einem Stückpreis von 250€ mag ich nicht mehr naschen.Wieviel Maßnahmen damit gerade im Winter für frierende Menschen gestartet werden könnten
Forum - teure Pralinen, was naschen. Pralinen-Tag & Feiertags-Verschnaufpause USA am 28.12
Pannonische
Mein Naschen besteht darin, dass ich nach dem Mittagessen einen Gipfel von der Toblerone esse, hmmm
, sonst habe ich lieber ein Steak und Salat.
MaryLou
Ich würde so eine teure Praline essen, wenn ich sie geschenkt bekomme. Obwohl ich nicht mehr nasche.
schippi
ich esse gerne Nüße
Claudia03
ich esse gern ein stück normale schokolade von milka
hannevg
MaryLou
,Du bringst mich auf eine Idee.Ich suche mir 3 andere die je 1/4 zahlen und verkaufe die Praline zu Gunsten des SOS Kinderdorf und 1/4 schenke ich mir zum naschen

alpenkoch
zu viel geld nicht gut
wenn ich eine kleine Verschnaufpause einlege so nasche ich gerne dabei. Früchte oder auch mal eine Praline. Was ist etwas das Du wirklich selten oder sehr oft zwischendurch mal naschst?
Bin bei der Durchsicht der Aktionstage fast umgefallen (nur leicht übertrieben
) Trüffel - Pralinen der Marke La Madeline au Truffe des Chocolatiers Fritz Knipschildt sind nicht so preiswert. Die bestehen aus 70%iger Valrhona-Schokolade (ok, eine der Besten der Welt) und gelten mit einem Stückpreis von $ 250 als die teuerste Praline der Welt. Solch eine Praline möchte ich mir nicht einmal schenken lassen. Der Gedanke was man "GUTES" mit dem Preis einer Praline machen könnte - sorry, würd mir nicht schmecken und so was möchte ich nicht unterstützen. Wie siehst Du das?