Forum - Teure Grillfeier

Katerchen

Eine besonders teure Grillfeier hat ein Mann gestaltet. Damit der Grill und das Fleisch nicht nass werden falls es zum Regnen anfängt hat er seinen Grill unter das Plexiglasvordach einer Garage gestellt.

Bilanz der Grillerei: zur Feier kamen rund 85 Feuerwehrleute, eine abgebrannte Garage, ein vorerst unbewohnbares Wohnhaus und ein Schaden von etwa 200.000 Euro.

littlePanda

Tja, daran sieht man wieder, daß es nie gut ist, wenn zu einer Grillfeier uneingeladene Gäste kommen ;-)

Spaß beiseite: Die Blödheit stirbt wirklich nie aus

moga67

Katerchen du schaffst es, schlechte Nachrichten als "Gaudi" zu verkaufen. Gestehe, ich musste jetzt lachen.
Dem Betroffenen ist aber garantiert nicht zum lachen.

Silviatempelmayr

Dem wird die Lust zum Grillen gehörig vergangen sein. Mir tun solche LEute schon auch ein wenig leid, es wurde ja nicht mit Absicht gemacht.

jowi59

Vor 45-50 Jahren haben einige Jugendliche bei schlechtwetter in einem Partykeller gegrillt.

Da haben dann einige Rettungsautos ca. 5 ins Krankenhaus mit Kohlenmonoxidvergiftung gebracht.

Ist aber für alle noch mal gut ausgegangen.

Katerchen

moga67, als "Gaudi" wollte ich es nicht bringen, aber etwas Sarkasmus sollte es wegen der Unvernunft der Menschen schon sein.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 24.07.2024 um 20:31 Uhr

Ullis

Ja es ist immer wieder erschreckend, was erwachsenen Menschen alles so einfällt. Ziemlich teurer Schaden, den er damit angerichtet hat. Und ich glaube nicht, das da irgendeine Versicherung zahlen wird.