Das hat du doch schon mit dem anderen Profil gefragt!
https://www.gutekueche.at/forum/terroranschlage-am-11-september-2001-130670
Na gut, ist auch schon ein paar Jahre her...
Das hat du doch schon mit dem anderen Profil gefragt!
https://www.gutekueche.at/forum/terroranschlage-am-11-september-2001-130670
Na gut, ist auch schon ein paar Jahre her...
Eine wahnsinnig interessante Frage ist das aber schon. Da gibt es doch schon genug Fake News.
Zwiebel hat da sehr gut recherchiert wegen der Frage, Danke.
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Die Frage ist interessant und ich kann mich noch erinnern, als wärs gestern gewesen. Ich weiß auch noch genau wo ich war und wir die Bilder im TV ansahen, während das zweite Flugzeug -ich glaube live- in den Turm krachte. Es hat damals die ganze Welt erschüttert, dass so etwas passieren kann.
Mutti kann auch ganz genau sagen was sie gemacht hat.
Man sollte immer vorsichtig sein, mit d m was man aussät. Meist kommt es unerwartet Knüppel dick zurück.
Die Amis haben Bin Laden ja erst unterstützt
sorry 
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 08.09.2021 um 09:11 Uhr
Wer muss sich jetzt fürchten und vor dem Knüppel in Deckung gehen?
Familie Troll provoziert?
es war zwar nicht Busch Junior der Binladen in Afghanistan so lange unterstützt hat. Aber letztendlich haben die Amis geerntet was von ihnen gesät würde.
gehört zur politische Bildung. Ich erinnere mich an viele Diskussioen darüber, das Busch j. in allen Medien, ja zu Auge um Auge, und Zahn um Zahn aufgerufen hatte. Er ist Christ.
Alpenkoch droht mit dem Knüppel seiner "muttis" 
wikipedia: Die Terroranschläge am 11. September 2001 (kurz 11. September oder engl. 9/11) waren vier koordinierte Flugzeugentführungen mit nachfolgenden Selbstmordattentaten auf symbolkräftige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Gemäß Erkenntnissen amerikanischer Sicherheitsbehörden wurden die Anschläge vom islamistischen Terrornetzwerk Al-Qaida unter der Führung von Osama bin Laden geplant und von 19 seiner Mitglieder verübt, darunter 15 Staatsangehörige Saudi-Arabiens.
Von der Arbeit zurück, saß ich vor dem Fernsehen um die schockierenden Nachrichten zu sehen.
Erinnerst du dich, was du zur Zeit der ersten Schreckensmeldung gemacht hast?
ich nicht, aber glaubst du an ein von G. Bush bzw. Amerika selbst inzeniertes Szenario?
kennst du Menschen die das glauben?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 07.09.2021 um 17:45 Uhr