Forum - Terroranschlag in Österreich

Billie-Blue

Die Terroristen haben absichtlich eine Zeit gewählt, wo das Land wegen Corona ohnehin angeschlagen ist.

Am Beispiel Frankreichs sieht man, wie schwer es ist, diesen Terroristen beizukommen.

Komisch ist das schon, jetzt haben wir von 20 bis 6 Uhr Ausgangssperre und jetzt sollen wir hier in Wien auch tagsüber noch zuhause bleiben.

Schwierig, in so einer Zeit optimistisch zu bleiben.

Raggiodisole

also in deinem eigenen Interesse würd ich zuhause bleiben, wenn's halt irgendwie geht ... ja, is eine Schei.situation, aber gerade jetzt dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren....

ich hab grad auch nicht die Riesenportion Hoffnung, aber ich teil meine gern mit dir, falls dir das irgendwie hilft

Billie-Blue

Danke, aber ich gehe schon raus, genauso wie sie da an den Stadtrand kommen können, könnten die Attentäter ( falls es mehrere gibt)  auch aus Wien hinaus.

Ich meine das jetzt weniger wegen mir persönlich, sondern allgemein für unser Land.

Beatus

Allgemein für unser Land wünsch ich mir ein Ende von diesem ganzen Wahnsinn. Wir hatten das vor einigen Jahren in Graz.

Silviatempelmayr

Ich würde heute auch Zuhause bleiben wenn ich in dort in der Nähe wohnen würde. Natürlich kann es überall passieren.

hexy235

Wir fahren schon länger nicht mehr in den ersten Bezirk und jetzt schon gar nicht mehr. Aber es kann auch woanders passieren.