Forum - Temperaturen im Schlafraum

alpenkoch

die sind bei mir eher kühl und auch im Winter kann ein Fenster mal länger geöffnet bleiben

• Wie sind die Temperaturen in deinem  Schlafraum?

Bei uns gab es heuer noch keinen wochenlangen Frost 😇

Katerchen

Bei mir im Schlafzimmer sind es momentan etwa 14 - 15 Grad, das reicht aus. In einem geheizten Schlfzimmer könnte ich nicht schlafen. 

Billie-Blue

Bei uns hat es derzeit im Schlafraum tagsüber ca. 18 bis 19  Grad, da ich in der Nacht  das Fenster zu jeder Zeit durchgehend offen habe, sinkt die Temperatur auf 15 bis 16 Grad.

Eine Freundin ist diese Woche bei 5 Grad ins Bett, weil sie tagsüber  vergessen hatte, das Fenster zu schließen. Am nächsten Tag ist sie bei 11 Grad aufgewacht. Das wäre mir dann doch zu kalt.

Maarja

Ich hab das noch nicht gemessen aber ich schätze, es sind auch ca 15 Grad. Ich heize es jedenfalls nicht und kippe meistens das Fenster 

Raggiodisole

Bei mir  sind es im winter so zwischen 16 und 17 gRad und das reicht vollkommen aus. Ich kann in (für mich) überheizten Räumen nicht schlafen und mir ist auch in jedem Hotelzimmer meist viel zu warm. 

Meine höchste Temperatur (fallt mir jetzt grad ein) hatte ich mal in einem Hotelzimmer in Moskau mit 27 Grad, das war der Horror, zumal man auch die Fenster nicht öffnen und auch die Heizkörper nicht ausschalten konnte.

Paradeis

Wir haben in allen  Wohnräumen es warm mit ca. 21 bis 23 Grad, im Schlafzimmer haben wir im Winter nicht über längere Zeit gekippt sondern wir lüften indem wir das Fenster für ein paar Minuten ganz öffnen. 

Ullis

Wir schlafen auch gerne kühler. Die genaue Temperatur weiß ich nicht, aber geheizt wird im Schlafzimmer nicht. Wenn es zu kalt draußen ist, lassen wir das Fenster zu.

moga67

Ich lüfte meistens am Morgen und am Abend, Heizung ist jedoch nur minimal eingeschaltet.
Raumtemperaturen ist ungefähr 17-18 Grad. Das ist unsere Wohlfühlschlaftemperatur.

littlePanda

Ich brauche es im Schlafzimmer auch etwas kühler, aber gekippte Fenster sind mir im Winter dann doch zuviel. Vor dem Schlafengehen wird durchgelüftet und das reicht mir dann 

snakeeleven

ich brauche es warm beim Schlafen